Mittwoch, 28. Juni 2017

Zewa Ultra Soft - mitgetestet

Ultimative Pflege beginnt mit ultimativer Weichheit. Zewa Ultra Soft Toilettenpapier verwöhnt mit vier extra weichen Wohlfühllagen und bleibt dabei stark und sicher.
Das neue Zewa Ultra Soft Toilettenpapier ist jetzt noch weicher und schenkt dank der flauschigen Außenlagen, die Sicherheit perfekter Reinigung bei flauschigem Komfort.
Das geprägte Federmuster, so wie das Logo in zartem Rosa unterstreichen die weiche Struktur von Zewa Ultra Soft.

Dank Yvi´s bunte Welt konnten wir das neue Zewa Ultra Soft probieren.





Das Verpackungdesign finden wir ansprechend und gelungen. Alle Produktinformationen findet man gut lesbar. Die Farbe des Toilettenpapiers fand mein Mann nun für sich nicht als gut, aber das sieht das Popöchen ja nicht :-), ich dagegen fand das zarte Rosa und das Logo  gelungen und Töchterchen ebenso.




Das Toilettenpapier lässt sich gut abreißen, es ist reißfest und ebenso liegt es gut in der Hand.
Die Stärke und Saugkraft des Toilettenpapiers ist perfekt.Auch die vier Lagen des Toilettenpapiers konnten Punkten.


Wir werden mit Sicherheit das neue Zewa Soft Ultra kaufen.
Vielen lieben Dank an Yvis bunte Welt für diesen Test.


Kommentare:

  1. Danke für den Testbeitrag :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leane,

    das hört sich gut an :) und ich glaube, das werde ich auch mal probieren !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Leane,

    manchmal darf's für den Popo auch etwas besonders Weiches sein! :) Was hat dein Mann gegen Rosa? ;)

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen