Freitag, 23. Juni 2017

Neue Kraft für die Haut Dank ibiotics

Unsere Haut ist unser größtes Organ, äußere Schutzschild und ein wichtiger Bestandteil unseres Immunsystems. Die Haut ist aber ständigen Umwelteinflüssen und Belastungen durch unseren Lebenswandel ausgesetzt.

Professor Dr. Christine Lang und ihr wissenschaftliches Team haben ibiotics entwickelt, um die natürliche Hautflora zu revitalisieren und die Balance zu halten. Mit ibiotics wird die tägliche Reinigung und Pflege , durch eine einmalig neue Komponente ergänzt. Forschungen haben bewiesen, nur wenn das mikrobiologische Gleichgewicht stimmt, erhält sich eine gesunde und schöne Haut bis ins hohe "Alter".

ibiotics reguliert die Hautqualität auf natürliche, biologische Art. ibiotics wirkt präventiv auf den Hautalterungsprozess ein, beruhigt sensible Haut und kann die Pflege bei entzündlichen Hauterkrankungen unterstützen.

Die ibiotics Pflegeserie eignet sich für den ganzen Körper und jedes Alter und ist insbesonders für sensible Haut entwickelt worden. Die rein natürlichen Wirkstoffe sind nicht allergen und lassen sich auch in Kombination mit anderen täglichen Hautpflege- und Reinigungprodukten anwenden.
ibiotics kann bei Babys, Kindern, und Erwachsenen zur Pflege von trockener und schuppender Haut, Neurodermitis und als Vorbeugung gegen Hautalterung- Anti-Aging- verwendet werden. Die Verträglichkeit von ibiotics wurde dermatologisch geprüft und in umfangreichen Tests bestätigt.

Von ibiotics habe ich nun die Gesichtscreme1 ausgiebig getestet.





Gesichtscreme1 Harmonie & Balance:

Der hohe Anteil an ibiotics stimulans verwöhnt die Haut bei der täglichen Anwendung:
- Wirkstoff ibiotics stimulans
- Verträglichkeit dermatologisch bestätigt
- Schutz und Prävention
- mit Hyaluronsäure und kostbaren Ölen und hautschützenden Extrakten
- zur täglichen Pflege und zur Vorbeugung von Hautalterung-Anti-Aging
- für alle Hauttypen geeignet

Das Design der Umverpackung finde ich ansprechend. Die Produktinformationen sind dort sehr gut lesbar, dies bemängle ich ja fast immer, aber hier ist es wirklich gut lesbar und es befindet sich sogar ein Beipackzettel, wo man weitere Informationen lesen kann.
Die Anwendung war einfach, täglich morgens und abends nach Reinigung auf Gesicht und anderen Hautpartien auftragen.
Die Gesichtscreme ist frei von Parabenen.
Dank des Pumpspender lässt sich die Gesichtscreme gut dosieren, man benötigt nicht viel.
Die Konsistenz ist etwas dünnflüssig. Sie riecht Parfumfrei neutral.
Bei dem ersten Auftragen hatte ich ein leichtes Spannunggefühl, so als ob sich meine Haut zusammenzieht, was ich nicht als unangenehm empfand, das Spannunggefühl ließ nach einer Weile nach und die Haut fühlte sich weich an.
Die Creme ist nicht fettend und sie zieht schnell ein, daher ist sie auch genial als Make-up Unterlage geeignet.
Sie zieht schnell ein und verleiht einen ein gepflegtes und angenehmes Gefühl.

Was mir hier absolut gefällt, ibiotics verspricht hier nur eine vorzeitigen Hautalterung vorzubeugen und nicht, wie einige Kosmetikprodukte , mit einer effektiven Faltenreduzierung wirbt.

Die Gesichtscreme hat einen Inhalt von 50 ml und kostet 53,55 Euro. Im ersten Moment erscheint der Preis hoch, aber sie ist wirklich ergiebig und ich kann sie Euch wirklich weiter empfehlen.

Welche Produkte verwendet ihr für Euer Gesicht, oder kennt ihr ibiotics ?


Kommentare:

  1. Kenne ich und finde die Creme richtig gut !

    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. hmm wenn der Preis nicht so hoch wäre hätte ich sie sicherlich probiert. Allerdings wenn ich sie nicht vertrage , was bei vielen Cremes der Fall ist dann sitz ich darauf.
    Also werde ich weiterhin meine Olivenöl-creme nehmen..
    aber schön das es soche Creme gibt.
    Danke liebe Leane für diese schöne Vorstellung.
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Creme ergiebig ist, ist der Preis ok finde ich .
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Klingt klasse und wäre was für mich. Die Marke kannte ich allerdings noch nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leane
    Die Marke sagt mir auch nicht wirklich etwas. Sieht aber super aus und die Pumpvorrichtung ist total praktisch
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen