Sonntag, 21. Mai 2017

Highlights of the Week - Glücksmomente

                                                 Das Glück lauert n jeder Ecke.
                                    Versuche offen dafür zu sein und es zu entdecken.



Dieser kleine Glücksspruch passte in der vergangene Woche, denn ab und an versuche ich ja auch an Gewinnspiele mein Glück.
Gleich zwei wundervolle Gewinne erreichten mich , einmal einen Douglas Gutschein:



Der absolute Wahnsinn war ein traumhafter WESCO Elly Brotkasten in meiner Lieblingsfarbe rot, der passt so wundervoll in unsere Küche.


Die Freude darüber war natürlich groß.


Heute haben wir einen ganz relaxten Sonntag verbracht. Am besten kann ich absolut abschalten, wenn ich unsere Pferde beobachte, einfach traumhaft.

Hinten sieht man Luna und Jule und vorne meinen Benny. Ein gelungener Schnappschuss, oder ?


Das waren meine Highlights der Woche. Was habt ihr schönes erlebt?

Wünsche euch allen einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Was für schöne Gewinne, viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist mein Glück etwas verloren gegangen. Ich werde damit leben und mach mir meine Glücksmomente eben alleine. Am Strand spazieren gehen nach der Arbeit und Muscheln sammeln. Oder Kaffee trinken und schauen wie die grossen Kreuzfahrtschiffe los fahren und Ihre Waren vorher laden. Einfach entspannen......sei ganz lieb gegrüsst. Jacqueline jantzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau man kann sich auch seine Glücksmomente selber gestalten, das siehst du ja am pferdebild bei uns
      LG Leane

      Löschen
  3. Über so einen Douglas Gutschein würde ich mich auch sehr freuen =)
    Hab morgen einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zu den tollen Gewinnen Leane. Die Brotdose ist ja ein Traum
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leane ,freu mich sehr für dich :) wünsche dir noch ganz viele
    Glücksmomente in deinem Leben .
    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Leane,

    der WESCO Elly Brotkasten sieht wirklich super aus :) Viel Spaß damit !

    LG und schönes WE
    Katrin

    AntwortenLöschen