Sonntag, 7. Mai 2017

Highlight of the Week

                                        Im Frühling säuselt nicht nur die Bäche süsser,
                                       die ganze Welt ist von Duft und Glanz beseelt.

                                                                           (Monika Minder)


Unsere schöne Blütenpracht unserer Tulpen erfreuen uns nun jeden Tag. Der Duft der Tulpen mag ich sehr. Duftmäßig stehen die Tulpen in einem ungerechten Wettbewerb mit Veilchen, Hyazinthen, Narzissen, Flieder etc., aber der Duftcharakter ist interessant und hat seine besondere Note. Der Duft ist herb, manchmal schwer, erinnert gelegentlich an Mandeln. Man könnte den Duft mit „männlich“ bezeichnen, obwohl es äußerst gewagt ist, vomTulpenduft zu sprechen. Alle Arten und Sorten unterscheiden sich, dennoch kann man mit verbundenen Augen immer „Tulpe“ erkennen.
Nun hoffe ich das sie noch eine ganze Weile unser Herz erfreuen.


Die Woche brachte unsere Postfrau ein Überraschungsgewinn von Kreativstübchenblog :

Zwei traumhafte Ohrstecker mit einem Schmetterlingmotiv und eine Kette mit einem Flügelanhänger.Dieser Überraschungsgewinn war mein absolutes Highlight der Woche, auch meine Mädels waren davon echt begeistert.

Was habt ihr schönes die Woche erlebt?
Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag! 

Kommentare:

  1. Schön dir auch einen entspannten Sonntag.

    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem wundervollen Gewinn!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja . Und ich hab da schon oft gewonnen... Immer wieder eine Wahnsinns schöne Überraschung. Klasse.
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.

    Die Tulpen sind ein Traum. Weißt ja ich steh da total drauf.

    Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart, Martina

    AntwortenLöschen