Montag, 10. April 2017

Wundervolle Frühjahrsneuheiten von Kneipp

Im Frühling summt der Wind, dass weiss doch jedes Kind, das Gras grün, die Blumen bunt und wenn dann noch das Bienchen brummt, dann wird die Welt ganz kunterbunt- (Monika Minder)

Ja so kam der Frühling, alles blüht und die Natur erwacht auf ein neues. Passend dazu möchte ich euch heute die wundervollen Frühjahrsneuheiten aus dem Hause Kneipp vorstellen.

  • Hautzartes Creme-Öl-Peeling 

Die einzigartige Kombination aus feinen Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl-Creme lässt die Haut in neuem Licht erstrahlen. Das Kneipp Hautzarte Creme-Öl-Peeling entfernt überschüssige Hautschüppchen sanft, während die reichhaltige Verwöhncreme mit wertvollem Mandelöl die Haut intensiv nährt. Für eine glattere und strahlend schöne Haut.
Schon das Design finde ich gelungen, alle wichtigen Produktinformationen findet man auf der Rückseite und diese sind gut lesbar, was ich ja meist bei anderen Produkten immer bemängle. Der Inhalt von 40ml reicht für eine Anwendung und kostet 1,49 Euro.
Die Anwendung ist ganz einfach, auf die gereinigte Haut, noch nasse Haut des Körpers auftragen, einmassieren und anschließend abwaschen.

 
  • Kneipp Aroma Pflegedusche " Sei frei,verrückt und glücklich" 
 
Die 200ml Standtube ist absolut ein Traum, verrückt, glücklich und frei , das passt ja mal absolut,oder? Das Design einfach gelungen, schon allein die warmen Farben, sonnige Apfelsinne.
Der sonnige Duft nach Apfelsinne sprüht vor Glück und schenkt einem so ein Gefühlder Leichtigkeit,sei frei, verrückt und glücklich.
Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen.


Die Konsistenz der Aroma Pflegedusche ist genau richtig und beim Duschen entwickelt sich ein angenehmer Schaum und der Duft - ein Traum- ein sehr angenehmer Apfelsinnenduft, der auch eine ganze Weile nach dem Duschen anhält. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen wunderbar gepflegt an. Der Preis von 3,79 Euro ist absolut angemessen.

  • Kneipp Sekunden-Sprühlotion
Samtweiche Haut in Sekundenschnelle? Da war ich anfangs skeptisch.Diese Art von Lotion kannte ich bis da noch nicht.
Die 200 ml Sprühdose liegt sehr gut in der Hand und die Sprühlotion lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und zieht schnell ein.
Die pflanzliche Pflegeformel mit wertvoller Avocadobutter, Sonnenblumenöl und Zitronenverbene pflegt die Haut spürbar zart und geschmeidig-ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen.
Die innovative Textur zieht schnell ein und spendet sofort Feuchtigkeit. der vitaliesierende Duft belebt die Sinne .Die ideale Pflege für jeden Tag.
Die Anwendung ist auch einfach, den Sprühkopf zum Öffnen drehen. Aus circa 15 Zentimeter Entfernung gleichmäßig auf den Körper sprühen und einreiben.
Hier finde ich den Preis von 6,99 Euro absolut angemessen.

Ich kann euch die Frühjahrsneuheiten von Kneipp absolut empfehlen, diese findet ihr im Online Shop von Kneipp.

Bald stelle ich euch eine weiter Neuheit von Kneipp vor, also bleibt neugierig.
Wie Sebastian Kneipp schon sagte :
"Alles was wir brauchen , um gesund zu bleiben , hat uns die Natur reichlich geschenkt"

Kommentare:

  1. Hey, ich finde die Produkte von Kneipp immer wieder fantastisch!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Produkte die ich so noch nicht kannte... danke schön...
    liebe grüße jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Kneipp hat immer tolle Produkte und auch ansprechende Bezeichnungen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Kneipp hat immer tolle Produkte und auch ansprechende Bezeichnungen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    mir gefällt die Schaum-Dusche !


    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt auf die anderen Produkte, die Kneipp auf den Markt bringt. Allerdings schaue ich auch hier auf die Inhaltsstoffe.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen