Freitag, 28. April 2017

Lenor Unstoppables Wäscheparfüm Dreams

Dieser Beitrag wird von P&G unterstützt.

Der erste Lenor Weichspüler kam 1963 auf den Markt. Bei Lenor dreht sich alles um langanhaltende, wundervolle Düfte.
Ihr habt sicherlich schon oft die Werbung im Fernseher von der "Wäscheexperten" gesehen.Natürlich war ich auf das neue Wäscheparfüm neugierig und konnte Dank P&G mir selber ein Urteil davon machen.


Lenor Unstoppables ist ein Wäscheparfüm für jede Kleidung und geht über herkömmliche Frische hinaus. Für die am längsten anhaltende Frische, die man jemals erlebt hat.Bereits am Anfang des Waschvorganges wirken Lenor Unstappables, sodass mehr Duftkraft in die Wäsche eindringen, die dann nach und nach frei gesetzt werden.


Produkteigenschaften :
  • bis zu 12 Wochen Frische für alle Textilien (im Schrank)
  • entspannender Duft mit einem Hauch Jasmin, der den Alltagsstress vergessen lässt
  • es dringen mehr Duftstoffe aus den perlen aus, denn die Perlen kommen bereits von Anfang an mit der Wäsche in Berührung
 275 Gramm kosten 6,95 Euro.

Das neue Lenor Unstoppables Dreams Wäscheparfüm soll die Wäsche in einen luxiorösen, sinnlichen Duft von Jasmin, der für seine entspannende Wirkung bekannt ist, ergänzt durch eine feine Vanillenote.Die besondere Frische ist Dank der festen Perlenform möglich.


Diese Form und Technologie erlaubt es, mehr Parfümessenzen einzuschließen, als beim flüssigen Lenor Weichspüler. Die zusätzliche frische Intensität von Lenor Unstoppables im Vergleich zum Weichspüler lässt sich mit dem Unterschied zwischen einem Parfüm und einem Eau de Toilette beschreiben.
Unstoppables Wäscheparfüm sind auch für Handtücher und waschbare Wolle , sowie Sport- und Funktionsbekleidung ideal, da sie keine weich machenden Inhaltsstoffe enthalten.
Alle Duftvarianten lassen sich ganz leicht entdecken indem man die Flasche drückt und an der Kappe riecht.
Es gibt vier Varianten:
  • Fresh- der Duft einer leichten Meeresbrise
  • Bliss- der exotische Duft roter Beeren
  • Lavish- der sinnliche Geruch von Pfirsich und roten Rosen
  • Dreams- der sinnliche Duft von Jasmin und feiner Vanille
Beim ersten Geruch empfand ich den Duft als sehr angenehm, der angenehme Geruch von Jasminblüten.
In der Kappe die sich leicht von der Flasche entfernen lässt ist eine kleine Markierung , bis dorthin kann man die die Perlen, die Dank eines Klickverschluss es die Flasche öffnet, befüllen. Als erstes sollen die Perlen in die Waschmaschine gegeben werden, danach die Kleidung, anschließend das gewöhnliche Waschmittel und zum Schluss seinen Weichspüler- den Weichspüler hatte ich weg gelassen, denn ich dachte das laut Beschreibung kein zusätzlicher Weichspüler mit zugegeben werden muss- würde sich ja auch irgendwie wieder sprechen, denn in der Produktbeschreibung stand ja das das Wäscheparfüm keine weich machenden Inhaltsstoffe enthalten, aber wohleben im flüssigen Weichspüler.
Die einfache Dosierung und Handhabung ist einfach.

Zur Anwendung , je nach gewünschten Dufterlebnis füllt man die Kappe , hier kann man weniger oder mehr nehmen.
Mich persönlich schreckt der Preis ab, ich werde das Wäscheparfüm für bestimmte Textilien weiter verwenden, so zum Beispiel für unsere Bettwäsche, denn was gibt es schöneres nach einem langen Nachtdienst sich in sein Bett zu legen und entspannt einzuschlafen .

Verwendet ihr auch die Lenor Unstoppables Wäscheparfüms?

Kommentare:

  1. diese Duftspüler kannte ich noch nicht .. also die anderen. Und die Preise fand ich auch immer ganz schön heftig.. Allerdings du hast Recht für die Bettwäsche ist es ideal oder Decken.
    Ich mag es nämlich auch wenn du den Schrank aufmachst und es duftet so gut.
    danke schön für den tollen bericht.
    Lg. jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die anderen Sorten bereits getestet und muss dir zustimmen, auf Dauer ist es doch recht teuer. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch zu teuer, aber für Bettwäsche z. B. fände ich es echt genial.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade das hier geschenkt bekommen… https://leaundry.com/ das riecht sooo hammer! Aber das ist Waschmittel und Parfüm in einem.

    AntwortenLöschen