Montag, 5. Dezember 2016

Pastatelli-Die Pasta mit Geschmack

Jeder kennt das Problem, im Supermarkt gibt es gefühlte 100 Pastamarken, doch fast alle schmecken gleich, oder? Heute stelle ich euch gerne etwas Neues vor und nehme euch in die Welt von Pastatelli mit.
Pastatelli steht für Pasta mit eingebautem Geschmack.Hier gibt es Nudeln mit bis zu 20% Gewürzen und Kräutern.Die Nudel wurde nicht neu erfunden, sondern sie wurde in ihrem Geschmack erweitert.Mit Pasta von Pastatelli hat man also nicht nur bloß Pasta im Haus, sondern 1000 Variationsmöglichkeiten, ob pur oder als Beilage zu seinen Lieblingsgerichten.
Hinter Pastatelli stecken zwei wunderbare Menschen, die schon seit 15 Jahren ein Paar sind und Eva hat eines Tages eine Unverträglichkeit von Geschmacksverstärkern, Aromen-und Konservierungssoffen an sich festgestellt. Als großer Pasta Fan entstand so die Idee, Pasta mit 100 % natürlichen Zutaten zu produzieren und komplett auf industrielle Zutaten zu verzichten.Denn es soll ausschließlich frisch gekocht werden"Clean Eating" ist ist daher kein Trend, sondern eine Tugend. Mit den einzigartigen Pastatelli Pasta wollen Eva& Andreas ihren teil dazu beitragen, positives Essen aus ehrlicher Herstellung an Frau und Mann zu bringen.
Es gibt echt interessante Sorten zu entdecken.


 

Um einige zu nennen,wie wäre es mit Pasta mit Rosmarin,Waldpilze, Griechische Art, Tomaten-Paprika, Minze, Schoko Minze, Schoko Zimt, Curry Bombay, Knoblauch, Lebkuchengewürz, Kräuter der Provence, Waldpilz Bärlauch, Fenchel, Pizza oder Tomate Chili.


Schon das Design der je 250 Gramm Pastasorten sind wunderbar gestaltet:

Auf der Rückseite findet man sehr gut lesbar alle wichtigen Produktinformationen:


Da der Geschmack direkt in den Nudeln enthalten ist, hat man schon nach einer kurzen Kochzeit Verzehrfertige Pasta mit Geschmack auf dem Teller.Die Nudeln haben eine kurze Kochzeit, so sollen die Spirelli 3 Minuten, Penne 4 bis 5 Minuten und Bandnudeln 5 bis 6 Minuten gekocht werden.sonst verkochen sie und das wäre schade.
Es gibt auch bei Pastatelli einige wundervolle Rezepte zu entdecken. Je eine Pasta Sorte mit einem Inhalt von 250 Gramm kosten im Shop 3,75 Euro, den Preis finde ich absolut angemessen, da sie ein wahrer Gaumenschmaus ist und zu "normaler" Pasta echt interessante Geschmäcker erfreuen.Neben den einzelnen Sorten kann man im Shop Spar Pakete, Internationale Gewürznudeln, Klassische Gewürznudeln und was meinem Gaumen sehr erfreut Süße&Schokonudeeln.
Da ja bald Weihnachten ist kann ich euch auch die Pasta mit Lebkuchen Gewürz empfehlen, hier hat man einen herrlichen Geschmack nach Weihnachten.Leider hatten wir vergessen für euch ein Foto zu machen, wir waren so angetan von dem Geschmack der Lebkuchennudeln, ein wahrer Gaumenschmaus, obwohl wir anfangs skeptisch waren.
Also schaut euch gerne einmal bei Pastatelli im Shop um, dort findet jeder Pastafan etwas nach seinem Geschmack.


Kommentare:

  1. Die kenne ich vom lesen noch nie gegessen.

    Lg margit

    AntwortenLöschen
  2. Pasta? Geht bei mir immer, in allen Variationen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht. Ich mag Pasta lieber ganz normal ohne Geschmack. LG

    AntwortenLöschen
  4. Haben die Nudeln auch probiert, ist mal was ganz anderes...LG

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wirklich interessante Sorten. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Leane,
    ich liebe Pasta, aber bis jetzt gab es höchstens mal welche mit Spinat, diese klingen aber sehr interessant.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Leane
    Nudeln mit Geschmack habe ich noch nie probiert, aber sehr interessant.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Diese Nudeln klingen echt interessant. Wenn ich Nudeln mit Geschmack oder Farbe gekauft hatte, war alles nach dem Kochen verschwunden. Das hört sich hier gar nicht danach an.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Wunsch für die Familie und Schnee wünsche ich mir auch :D

    Ich habe letztens zum ersten Mal von diesen Nudeln gelesen und finde sie sehen echt interessant aus und klingen spannend. Vor allem Kräuter der Provence spricht mich direkt an =) Lg

    AntwortenLöschen
  10. Schoko-Minze???? Was es nicht alles gibt. Macht schon neugierig. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Schoko-Minz Nudeln mit schöner Vanillen Sosse :) Lecker
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Da sind ja schon einige Exoten dabei. Am meisten würde mich Schoko-Minze interessierern.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest ;-) LG

    AntwortenLöschen
  14. Die sind echt so lecker, ich habe auch schon einige Sorten probiert und bin immer wieder überrascht und begeistert vom tollen Geschmack!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen