Montag, 14. November 2016

Swisa Beauty Dead Sea Body Butter " Milk&Honig"

 Einige Male hatte ich euch von den hochwertigen Produkten von Swisa Beauty vorgstellt.



Heute stelle ich euch Dead Sea Body Butter "Milk&Honig vor.


Diese reichhaltige, cremige Körperbutter verleiht der Haut seidigen Glanz und sorgt für ein frisches Aussehen. Durch die Shea Butter soll die Elastizität der Haut wieder hergestellt werden. Ihre mit Antioxidantien angereicherten Hautpflegestoffe sollen Feuchtigkeit für dehydrierte Zellen spenden. Durch die Konzentration aus Shea Butter, Mineralien aus dem Toten Meer und pflanzlichen Vitaminen wirkenDead Sea Body Butter , wie eine Verwöhnkur für den ganzen Körper.
Die Kunststoffdose mit einem schwarzem Schraubverschluss trägt das Marken Logo und hat einen hohen Wiedererkennungswert.


Die Vanille-gelbe Creme ist in der Dose mit einem Hygienesiegel geschützt.Sie lässt sich auf Grund der großen Öffnung leicht entnehmen.


Ein warmer süßer Duft nahm meine Nase wahr, er ist sehr angenehm.
Die Konsistenz ist, wie erwartet cremig fest. Hier ist die Ergiebigkeit und Reichhaltigkeit gleich erkennbar.
Immer nach dem Duschen hatte ich die Bodybutter aufgetragen und sie zieht dabei schnell ein und hinterlässt keinen Fettglanz. Meine Haut fühlt sich weich und zart an.


Der samtige Duft nach Milch & Honig mit einem kleinen Hauch von Zimt verwöhnt die Sinne und gibt einem ein entspanntes Wohlbefinden.
Eine reichhaltige Boypflege mit sehr guter Feuchtigkeitsversorgung.
Der Inhalt von 236 Gramm ist sehr ergiebig und ich werde davon noch lange in den Genuss kommen meine Haut damit zu pflegen. Die hochwertige Körperbutter Milk&Honig kostet im Shop zwar 34,90 Euro, aber ich finde den Preis absolut angemessen.
Welche Bodypflege verwendet ihr so?

Kommentare:

  1. Eine echt wundervolle Box =)

    Die Pflege klingt sehr gut, vor allem da ich Milch & Honig immer mag =)
    Ich wechsel meine Bodypflege immer durch, mal Balea, mal Dove usw. =)
    Danke einen schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Bodybutter finde ich super spannend!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Hmm Bodybutter herrlich und vanillig, perfekt
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen