Mittwoch, 9. November 2016

Make-up Produkte von Max Factor

Vor einer Weile hatte ich euch Max-Factor-False-Lash-Epic-Mascara vorgestellt.



Die Marke Max Factor blickt auf eine lange Geschichte zurück.Sie wurde bereits vor über 100 Jahren von Mr.Max Factor, dem Visionär, Make-up Artist, Perückenmacher und Erfinder, gegründet. Getreu seinem Motto"Man wird nicht glamouriös geboren, Glamour ist etwas, das erschaffen wird" , verwandelt er in seinem Make-up Studios Hollywood viele Schauspielerinnen in Film Ikonnen, in dem er ihnen mit seinem Knowhow und seinem Make-up Produkten einen ganz individuellen, unverwechselbaren Look verlieh.
Und so war er die Adresse für die Stars im goldenem Zeitalter Hollywoods. Die populäre Kundschaft vor allem Norma Jeane, in den 1940er Jahren, betrat sie als Brünette den "Blonden Room", und verließ diesen Dank Max Factor als Marylin Monroe. Der Beauty Pionier kreierte fortan viele der unverwechselbaren Looks berühmter Filmdiven, zu dem brachte er auch eine Kosmetiklinie auf den Markt, um seine Produkte allen Frauen zugänglich zu machen. Bei allem was er tatsetzte er auf Kreativität, handwerkliches Expertise und innovative Produkte. Bis heute macht diese Kombinationen den Kern der Marke Max Factor aus.

Max Factor Facefinity Compact Make-up (03 Natural) :





Kompaktes Make-up praktisch für unterwegs. Die kompakte Formulierung ist besonders einfach mit dem Schwämmchen anzuwenden und sorgt für einen perfekten Teint.Die Haut wird versorgt mit Feuchtigkeit, ist sehr gut hautverträglich und enthält einen UVA/UVB Schutz. Dank integrierten Spiegel ist das Make-up auch perfekt für unterwegs geeignet.

Die Konsistenz geht in Richtung Kompaktpuder.als Kompaktpuder lässt es sich leicht auftragen, deckt kleine Rötungen ohne wie angemalt auszusehen.


Die Puderschatulle sieht edel und hochwertig aus. Das Öffnen und Schließen geht einfach. Der integrierte Spiegel ist recht groß, was eher positiv ist.

Max Factor Face Finity All Day 3in1 Fondation (Natural 50 ):



Hautanpassende Foundation für ein perfekte Farbe und gepflegte, makellose Haut. Kaschiert Dank mittlerer Deckkraft Unregelmäßigkeiten der Haut. Dennoch bleibt des natürliche Strahlen der Haut erhalten. Lichtreflektierende Partikel in der Fondation verstärken diesen Effekt. Zu dem enthält die Fondation pflegende Inhaltsstoffe, wie Glycerin, Vitamin E, Vitamin B , die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Für einen perfektionellen und dennoch natürlich strahlenden Teint.
Konsistenz Pastenartig, dennoch ist die Textur geschmeidig. Sparsam, da man wenig benötigt. Der Pumpspender sorgt für eine gute Entnahme.



Die Fondation fühlt sich seidig auf der Haut an. Sie passt sich den individuellen Hautton an und kaschiert Unregelmäßigkeiten der Haut.

Max Factor Miracle Touch Fondation ( 70 Natural) :



Perfektes Finish in einem Schritt. Die Konsistenz wechselt beim Auftragen von kompakt zu cremig.
Hier sind Conceler und Puder mit dieser Fondation überflüssig, denn sie sorgt für ein pudrige geschmeidiges Gefühl. Die Textur ist kompakt und gleichzeitig sehr leicht, Mouseartig, cremige Formulierung, es ist fein, nicht wachsartig und sehr geschmeidig. Die Dose sieht edel und hochwertig aus. Das Schwämmchen befindet sich im unteren Teil der Dose und dort lässt es sich mit einem Klappdeckel leicht öffnen und wieder verschließen. Das Miracle Touch Fondation befindet sich im oberen Bereich, hier schraubt man den oberen Deckel ab.Anfangs fand ich persönlich das etwas kompliziert,aber mit Übung und gutem Handlink gewöhnt man sich daran. Hier hätte man eventuell das Schwämmchen auch oben bei der Fondation durch eine Trennung mit intrigieren können.
Zusammen mit meinen beiden Mädels haben wir alle drei Max Factor Make-up Produkte probiert und jeder hat seins gefunden. Ich mag eher das Max Factor Miracle Touch , es verschmilzt quasi mit der Haut und sehr ergiebig.

An dieser Stellen möchten wir uns recht herzlich bei Max Factor für den Produkttest bedanken!

Kommentare:

  1. Dankeschön finde ich auch =)

    MaxFactor hat schon tolle Produkte =) Diese hier sehen auch alle sehr interessant aus. Ich nutze aber selten Make Up, daher wäre wohl wenn dann das Puder was für mich, das is etwas leichter.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Produkte! Besonders die Foundation würde mich interessieren ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Aber die Produkte hören sich gut an !


    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascara springt mir sofort ins Auge!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte kenn ich gar nicht , klingen aber interessant.

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube jeder kennt Max Factor und die Foundation hört sich besonders gut an
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen