Dienstag, 8. November 2016

Lenor Weichspüler Anti-Age 3 Faserschutz & Ariel 3in1 Pods

Wer kennt sie noch, Klementine aus der Ariel Werbung ? Von Klementine bis zum mehrfachen Testsieger bei Stiftung Warentest - 50 Jahre Ariel Geschichte zeichnen sich durch kontinuierliche Produktinnovationen und Expertise im Bereich Wäschepflege aus.
Seit Juli 2016 definiert Procter&Gamble das Wäschewaschen wieder einmal neu mit Ariel 3 in 1 Pods, dem ersten 3-Kammer-Waschmittel, das bahnbrechende Reinigungs- und Faserschutztechnologie für herausragende Kleiderpflege vereint. Acht Jahre Forschung und Entwicklung, von über 100 Wissenschaftlern, sowie über 50 Patente stecken in den neuen Ariel 3 in 1 Pods. Nach dieser langjährigen Forschung revolutioniert Ariel nun das Waschen.
Das kleine Powerprodukt hatte ich euch hier schon einmal vorgestellt und benutze es weiterhin für das Wäschewaschen.

Ob Sommerkleid, Strickpulli oder Kuschelschal-wir alle haben das ein oder andere Lieblingsstück im Kleiderschrank.

 
Wie bei der täglichen Haarroutine mit Shampoo und Conditioner ist auch bei der Wäschepflege ein Weichspüler die richtige Wahl. Er legt sich wie ein " Textilconditioner" um die Fasern und schützt sie.Denn unsere Lieblingskleidung behalten wir nicht nur Jahre, sondern tragen und waschen sie somit auch häufig.Der neue Lenor Weichspüler Anti-Age 3 Technologie bietet den richtigen Schutz gegen Fuselbildung, Farb- und Faserverlust. Neben diesem Faserschutz und der gewohnten Weichheit, sorgen Lenor Weichspüler für den bekannten Wohlfühl-Frischeduft, jetzt auch mit den neuen Varianten Blüteromantik und Perle&Pfingstrose.
Lenor Blütenromantik:
Lenor Blütenromantik erweckt das zeitlose, unwiderstehliche Gefühl einer neuen Liebe und versprüht eine sanfte und liebliche Blütennote. Ein schmeichelnder Duft, mit einzigartigem Wiedererkennungswert.
Der Inhalt von 800 ml reicht für 32 Anwendungen. Der Preis beträgt um die 2,99 Euro.

Mit der richtigen Dosierung des Lenor Weichspüler kommt man wirklich auf 32 Anwendungen. Wir haben immer viel Wäsche zum waschen. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, die Kleidungsstücke hatten weniger Falten und das Bügeln war echt einfacher.Ein Weichspüler mit einer sanften und lieblichen Blütennote, die werde dominierend noch aufdringlich ist. Der Duft ist zart und gleichzeitig frisch.Auch beim tragen der Kleidung bleibt der Duft einige Stunden. Auch die Kleidung im Kleiderschrank behält diesen Duft.

Kennt ihr die Weichspüler von Lenor mit Anti-Age3 Faserschutz schon ?

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei P&G und Ariel & Lenor!

Kommentare:

  1. Ich verwende gern Produkte von Ariel und Lenor zum Waschen. Die Pods habe ich allerdings noch nicht probiert. LG

    AntwortenLöschen
  2. Lenor duftet immer so gut, aber ich gönne mir die nur ab und zu in Aktion. Zudem verträgt mein Mann es nicht so gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wir verwenden momentan sehr gerne den Weichspüler von Kuschelweich, finde die manchmal sehr viel besser als Lenor.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen