Donnerstag, 6. Oktober 2016

Mineral Gesichts Toner von Swisa Beauty

Schönheit ist in erster Linie Ausdruck und Ausstrahlung. Unser Gesicht stellen wir permanent zur Schau und hinterlassen so einen Eindruck bei unseren Mitmenschen.
Eine Reinigung mit den Inhaltsstoffen des Toten Meeres ist der ideale Start für ein Porentief gereinigtes Gesicht.
Die Gesichtspflege ist besonders für Menschen mit Hautproblemen , wie unreine Haut oder vergrößerte Poren oder Pickel geeignet
Das Swisa Beauty Mineral Gesichts Toner hat Wirkstoffe und Mineralien aus dem Toten Meer, die die Poren verfeinern und überschüssiges Öl reduzieren. Er enthält Aloe Vera, Vitamin E und entfernt auf sanfte Weise Spuren von Make up und Unreinheiten.



Der Gesichts Toner ist in einem 200 ml türkisfarbenden Glasflakon enthalten. Das Design sieht genial aus.

Das Öffnen des Gesichts Toner geht ganz einfach Dank einer Drehverschlusskappe. Der Duft ist sehr angenehm, sehr ergiebig , man benötigt nur eine kleine Menge. Nach der Reinigung des Gesichtes mit einem Wattepad auf das Gesicht und Halsbereich auftragen und anschließend eine Pflegecreme oder ein Serum auftragen.
Nach der Anwendung fühlt sich das Gesicht gepflegt, es wirkt frisch und ergab keine Hautirretationen. Perfekt auch am Abend zum Entfernen des Make up zu empfehlen.Was auch meinen Töchter beim Abschminken gefiel.
Der Preis von 34,90 Euro wirkt auf den ersten Blick zwar hoch, aber er ist echt sehr ergiebig und nach vier Wochen Anwendung bei meinem morgendlichen Ritual werde ich noch lange mein Gesicht damit reinigen.
Meine Poren sind auch sogar nach den vier Wochen etwas verfeinert worden, genial.
Vor allem die Farbe des Toners- türkisfarbend- erinnert mich ans Meer, vor allem an unserem Kuba Urlaub, dort war das Meer auch genialer Weise türkisfarbend.
Hier wird nicht nur die Gesichtshaut gereinigt auch wird die Gesichtshaut mit ordentlich Feuchtigkeit versorgt und der Duft ist angenehm.

Das hochwertige Reinigungsprodukt ist mit Salz und Mineralien aus dem Toten Meer angereichert. Darüber hinaus verfügt das Gesichtswasser über einen hohen Anteil an feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen wie Aloe Vera und Vitamin E. Man profitiert von mehreren Effekten, die Haut trocknet nicht aus, überschüssiges Öl wird entfernt und die Poren verfeinern sich. Die innovative Wirkstoffkombination ist eine Wohltat für denTeint. Eine weitere Besonderheit ist die hohe Reinigungskraft. Der Toner entfernt Spuren von Make-up auf sanfte Weise und beugt damit Unreinheiten vor.

Swisa Beauty hat noch andere wundervolle Pflegeprodukte, einige hatte ich euch schon vorgestellt. Weiter Pflegeprodukte  wie, Peeling Masken, Hautcreme, Nachtcreme, Serum, Reinigungsmilch, Augenpflege, Haarpflege, Nagelpflege, Männerpflege, um nur einige zu nennen solltet ihr euch unbedingt bei Swisa Beauty ansehen, dort findet jeder sein Pflegeprodukt. Oder kennt ihr schon einige Produkte von Swisa Beauty?

Kommentare:

  1. Hab jetzt schon so einiges über die Marke gehört und nur Gutes. Aber probiert habe ich noch kein Produkt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Is auch wirklich ein toller Kalender mit super schönen Sachen.

    Kannte die Marke noch gar nichts, aber der Gesichts-Toner klingt sehr interessant =) Sieht auch sehr elegant aus. Lg

    AntwortenLöschen
  3. hey, na das hört sich doch prima an!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Marke kenne ich noch gar nicht. Hört sich aber nach einer guten Pflegewirkung an ;-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich wirklich nach einem tollen Produkt an und sieht auch super aus
    LG

    AntwortenLöschen