Sonntag, 2. Oktober 2016

Highlights of the Week - Überraschungspost

Der Herbst

Der Herbst ist ein zweiter Frühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird.
  ( Albert Camus, 1913-1960, französischer Philosoph)

Die Woche war es ja vom Wetter her noch nicht wirklich Herbst, aber so langsam fallen die Blätter und es wird schon kühler.
Heute hatte ich dann mal schnell noch knapp 60 Tulpenzwiebeln eingepflanzt, hoffentlich blühen sie alle im nächsten Jahr.
Die Post brachte ein Überraschungspaket von essence, darüber haben sich meine Mädels sehr gefreut,davon werde ich euch berichten.
Wie ihr seht, sind diesmal meine Highlights etwas kürzer als sonst.
Ich wünsche eeuch noch einen wunderschönen Restsonntag.


Kommentare:

  1. Liebe Leane, ja so richtig Herbst 🍂 ist es bei uns auch noch nicht, aber er liegt deutlich spürbar in der Luft. Die Bäume haben mehr gelbe Blätter bekommen, die Luft ist würziger und es wird viel früher dunkel. Mit deinen Tulpen wünsche ich dir viel Erfolg! Ich habe auch viele im Garten. Ich liebe es farbenfroh im Frühling, und Tulpen sind einfach hübsch! LG, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Leane,
    heute hat der Herbst bei uns in der Eifel schon so richtig stürmisch und nass zugeschlagen. Ich mag das Herbstwetter, besonders, wenn man dann drinnen schön gemütlich wieder im Warmen sitzt. Und dann gibt es neue Make-up Farben, andere Gerichte, die man kocht... Aber ich freue mich auch wieder aufs Frühjahr. Da wirst du ja dann ein Tulpenmeer haben :-)
    Herzliche Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Es war wirklich eine Bilderbuch Woche vom Wetter Leane. Leider haben wir hier seit heute Regen und Wind. Ich glaube der Herbst zeigt sich nun. Gratuliere zum Gewinn
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen

    Ja so langsam kommt der Herbst die Blätter fallen und es wird kälter :-( Ich mag zwar den Herbst aber die kälte mag ich leider gar nicht.

    Liebe Grüße Moni

    und noch einen schönen Blogger Kommentiertag

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Tulpenzwiebeln habe ich zwar schon gekauft, aber total vergessen sie einzupflanzen. Das muss ich nun dringend machen.
    LG Anja von Castlemaker.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    das ist doch mal eine schöne Überraschungspost. Mit dem Päckchen hätte ich durchaus auch etwas anfangen können. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  7. Huhu...

    Glückwunsch zum Paket.
    Ich hab leider von Essence noch nie ein Paket erhalten. Aber freu mich immer für andere mit ;)
    Viel Spaß beim ausprobieren.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    sehr schöner Blog! hab dich gerne besucht:-) Noch einen schönen Kommentier-Tag!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das wird ein Tulpenmeer bei euch.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Das Schminkset habe ich auch bekommen und mich sehr darüber gefreut :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen