Dienstag, 13. September 2016

Pflegeprodukte für den Mann von Swisa Beauty

Die Zeiten, in dem Körperpfelge eine reine Frauensache war, sind längst vorbei. Inzwischen gibt es auch für Männer eine ganze Reihe an Pflegeprodukte, die auf die speziellen Bedürfnisse von Haut und Haar abgestimmt sind.
Vor einer Weile hatte ich euch ja schon in meiner Vorankündigung gezeigt, was wir von Swisa Beauty genauer unter die Lupe nehmen ,hier findet ihr die Vorankündigung dazu.

Männer benötigen ja eine andere Art von Körperpflege als Frauen, da ihre Haut widerstandsfähiger und empfindlicher ist.Mein Opa sagte immer ein ganzer Kerl braucht nur Wasser und Seife- das war ja einmal.Moderne Männer kommen gepflegter daher.Männer gelten als robust, ihre Haut ist etwa 205 dicker als die von uns Frauen. Männerhaut reagiert ja weniger empfindlich auf Hitze,Kälte, Druck und Schmerz.Ihr Fett-Feuchtigkeits- Mantel ist besonders stabil. Männer haben mehr Talgdrüsen und ein stärkeres Bindegewebe. Cellulite ist für sie kein Thema. Ihre Haut bleibt länger straff. Die ersten falten kommen später als bei Frauen- die Glücklichen, aber dann allerdings schnell und gründlich.
Mein Mann pflegt sich auch und sagt immer, dass er lieber seine Pflegeprodukte schnörkellos mag.
Das Thema Hautpflege ist auch für Männer wichtig, inzwischen gibt es Produkte , die auf die Bedürfnisse der männlichen Haut zugeschnitten sind. Dazu gehört auch die Feuchtigkeitscreme von Swisa Beauty, die mein Mann nun schon eine Weile testet.

 Feuchtigkeitscreme für den Mann 

Das Design der Swisa Beauty Feuchtigkeitscreme für den Mann ist schlicht und einfach gehalten.
Die 118 ml Feuchtigkeitscreme kostet im Shop 39,90 Euro.Das Öffnen der Standtube geht auch ganz einfach. Der Duft  ist sehr angenehm.


Die Konsistenz ist cremig und hat eine weiße Farbe

Der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder schließen.

Der Moisturizing Balm dringt tief in die Haut ein, spendet viel Feuchtigkeit und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl.Der Balsam eignet sich für die tägliche Pflege und kann auch nach der Rasur verwendet werden, um die Haut zu beruhigen und sie vor Reizungen zu schützen. Da sich der Moisturizing Balm durch eine sanfte Formel auszeichnet, kann er auch für empfindliche Haut verwendet werden. Nach der Anwendung sieht der Teint nicht nur strahlend aus, sondern fühlt sich auch geschmeidiger an.
Mein Mann hat den Balm für seine tägliche Pflege angewendet und war begeistert, ebenso nach seiner täglichen Rasur gab es keine Reizungen.
Der Balm ist auch sehr ergiebig und für seine tägliche Pflege genial.

Neben dem Balm hatte mein Man  einen genialen Deo Stick.
Deo- Stick ohne Aluminium für Männer 


Auch hier ein schlichtes Design.Der Deo Stick hat einen Inhalt von 50 ml und kostet im Shop 15,90 Euro.
Es enthält Mineralien aus dem Totem Meer. Angereichert ist er mit Aloe Vera, Kamille und Vitamin E.
Die Anwendungsfunktions ist einfach.

Der Stick lässt sich einfach durch einfaches Drehen der Unterseite herausschieben und kann somit auch wieder zurück .
Durch eine Schutzkappe ist der Stick geschützt, den man ganz einfach abnehmen kann.



Die breite Fläche des Deo Sticks ermöglicht ein schnelles und gleichmäßiges Auftragen auf den Achseln. Der Duft ist sehr angenehm. Nach dem Auftragen gab es beim meinem Mann auch keine Reizungen der Achseln, ebenso waren auch keine Rückstände auf seiner Kleidung zu sehen.
Es ist ohne Aluminium, ohne Alkohol. Die Ergiebigkeit ist genial,Schweißbildung werden etwas minimiert, da er viel in Bewegung ist .Der gelhaltige transparente Deo Stick erfrischt und pflegt.
Mein Mann ist von seiner neuen Männerpflege von Swisa Beauty begeistert.

Kennt ihr die Männerpflegeprodukte von Swisa Beauty?

Kommentare:

  1. Sieht super aus Leane. Wurde eh Zeit, dass für Männer mehr Pflegeprodukte kommen. Warum auch nicht, Haut bracht Pflege und macht keinen geschlechtlichen Unterschied. Das Design vom Balm gefällt mir
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt ideal für den Mann.

    Lg margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Leane,

    ich finde einen Deo Stick manchmal besser als ein Spray, denn ich denke da an meinen Papas ;) Er sprüht das Spray immer überall hin, nur nicht da, wo es hin soll, aber der Stick wäre eine gute Idee und Weihnachten ist auch nicht mehr lange hin - Danke für Deine Vorstellung, guter Tipp! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. hey, also mir gefällt die aufmachung schon super gut!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Leane,

    Männer haben's irgendwie besser als wir, mein Männe cremt sich nur ganz selten ein und hat weniger Falten als ich *gg*. ;)

    Ich kenne noch keine Produkte von Swisa Beauty, klingen aber super! :)

    Herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
  6. Das Produkt is auch wirklich klasse =)

    Kannte die Marke noch gar nicht =) Aber die Produkte sehen sehr interessant aus und klingen super für den Mann. Lg

    AntwortenLöschen
  7. Mir ist die Marke auch völlig neu, schau ich mir gern mal etwas genauer an. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Leane,
    wir hatten wir ewigen Zeiten mal das von dir vorgestellte Männderdeo, aber auch ein Frauendeo und fanden die DEos wirklich ganz klasse.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen