Freitag, 19. August 2016

Was blüht denn hier ?

Einige Bilder von unseren Blumen die prächtig blühen hatte ich euch schon einzeln in anderen Berichten gezeigt.Heute möchte ich euch einige Bilder zusammen zeigen, was alles bis jetzt bei uns blüht.


Unsere Sonnenblumen :


Unsere essbaren Blüten :
Seerosen in unserem kleinen Gartenteich:


Als Hortensienliebhaber gibt es einige wunderschöne verschiedene Hortensien, eins meiner Lieblingssorte ist die "Schloß Wackerbarth".









In unserem Vorgarten haben wir auch einige Hortensien gepflanzt und sie werden jeden Tag liebevoll von meinem Mann gehegt und gepflegt.















Unsere Rosen hatte ich euch in einigen meiner Highlighst gezeigt und gestern hatte eine Rose einen tierischen Besucher
Meine Orchidee blüht auch wundervoll

Diese Blumen wandern nun zur Blogparade "Was blüht denn hier"



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Burzeltag lass dich schön feiern LG
    Total schön die Blumen . Margit


    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link in der Blogparade und von mir auch herzlichen Glückwunsch. Die Blumen sind allesamt ganz toll. Um die Hortensien beneide ich dich, denn ich habe in diesem Jahr gerade mal eine gepflanzt und hoffe, dass sie den kommenden Winter überlebt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten da echt ein Schnäppchen gemacht und wir hoffen auch das die Hortensien alle gut über den Winter kommen
      LG Leane

      Löschen
  3. oh wie schön und ich liebe sonnenblumen!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Blumen sind aber auch wirklich schön und du hast da sehr viele. Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leane,

    wir sind gerade dabei, uns einen Wildblumengarten (kleines Stückchen nur vor unserem Insektenhotel) anzulegen. Aber nun verrate mir bitte einmal, wo du diese Pracht herbekommen hast. Die Mischungen aus dem Baumarkt sind ja eher sehr lau. Und in der Natur habe ich so viele schöne Blumen auf einmal noch nicht gesehen. Schreib mir doch bitte einmal kurz.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, wir hatten sie aus einem Baumarkt und auf der Packung stand ausreichend für 100Quadratmeter ,eigentlich hätte eine Packung gereicht, leider zu dicht gesät, also kauften wir eine zweite :-)
      LG Leane

      Löschen
  6. Hallo Leane,

    da wird man richtig neidisch (aber nicht im bösen Sinne)weil diese Blütenbracht und super gepflegt *Daumen hoch, gefällt mir Klasse!

    LG und schickes WE
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Wie schön, die Sonnenblumen sind toll, aber auch alle anderen Blumen, sehr schön.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für einen schönen Garten du hast! Da würde ich gerne mal vorbeikommen :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen