Dienstag, 9. August 2016

elegante Sommerbluse - DieSparbix

Irgendwie ist der Sommer zwar fast schon vorbei, aber wir hoffen ganz fest das der Sommer noch einmal sein bestes geben wird, oder?
Kleidungsstücke aus Polyester fehlen in keinen Kleiderschrank. Manche begnen der Kunstfaser mit Skepsis, doch Polyester bietet auch einige entschiedene Vorteile gegenüber der Naturfaser. Polyester ist ein synthetischer Stoff, der heute auf vielfältige Weise bei der Herstellung von Kleidung zum Einsatz kommt. Die Kunstfaser lässt sich zu günstigen Konditionen herstellen und ermöglicht preiswerte Oberbekleidung, Wäsche und vieles mehr.
Im Internet habe ich einen interessanten Shop gefunden, in dem man Artikel, wie zum Beispiel Damenaccessoires,Damenhosen, Damenoberteile, Damenkleider, Damenjacken,Handtaschen & Geldbörsen, sowie Herrenoberteile für den kleinen Geldbeutel bekommt.
Bei DieSparbix  steht Qualität in Verbindung mit der Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Ein umfangreiches Angebot an Damenbekleidung und Herrenkleidung. Ein Blick in den Shop lohnt sich.
Heute stelle ich euch von der Marke REA Moda eine wundervolle Sommerbluse Long vor.

Die elegante Sommerbluse Long gibt es in drei wundervollen Farben- Schwarz, Pink und in Gelb.

 


Wie ihr oben schon erahnen könnt, wählte ich die sommerliche gelbe Farbe für meine Tochter aus.
Sie besteht aus 100% Polyester . Es gibt sie in den Einheitgrößen 36 bis 40.Der Preis beträgt hier 14,90 Euro.

Der Rundhals ist mit Blumenstickerein abgesetzt und der Saum ist am Rundhals abgerundet.
Am Nacken verschließt man die Sommerbluse mit einem kleinen Goldfarbigen Knopf, der sich auch einfach wieder aus der kleinen Schlaufe öffnen lässt.
An den Armen sieht man, wie schon am Dekolleté zu sehen ist, die Blumenstickerei Einsätze :



Die Ärmel sind dreiviertel lang und hier finden wir die Stickerei ebenso genial. Die Sommerbluse ist auch leicht durchschimmernd. Das Rückenteil ist etwas länger. Vorne befindet sich , wie oben das selbe besondere Muster.

Die Sommerbluse hat einen gerader legerer Schnitt und meine Tochter trägt die Sommerbluse gerne.Locker und leger fällt die Sommerbluse.

Alle Nähte sind sauber verarbeitet und nach einige Male Maschinenwäsche behält die Sommerbluse ihre Form und man braucht sie nicht bügeln.

Wir können euch DieSparbix absolut empfehlen, also schaut euch gerne dort einmal um, bei dem umfangreichem Angebot findet jeder etwas.

Versandkosten:
  • innerhalb Deutschlands, je nach Größe der Bestellung 2,90 Euro, 4,90 Euro oder 6,90 Euro
 Zahlungsarten:
  • Pay Pal, Vorkasse, Kreditkarte, Barzahlung bei Abholung

Kommentare:

  1. Mir gefallen weite Blusen und auch die Stickerei, der Schnitt und die Farbe genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bluse und nicht so eng anliegend. Super

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich chicke Bluse, die deiner Tochter super steht.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow toll, steht deiner tochter super gut!
    liebe grüße zum mittwoch!

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt gefällt mir, auch die Highlight sind schön gesetzt. Nur gelb ist nich tso gant meine Farbe. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Gelb ist zwar nicht so meine Farbe, aber dieses gelb ist schön dezent und die Bluse steht deiner Tochter wirklich sehr gut! Lg

    AntwortenLöschen
  7. Dachte eigentlich ich hätte schon ein Kommentar gemacht.
    Finde die Bluse auch schön

    LG Margit

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht aber süß und farbenfroh aus :) mutige Farbe, aber ansprechend :)
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht aber süß und farbenfroh aus :) mutige Farbe, aber ansprechend :)
    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen