Mittwoch, 29. Juni 2016

Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche

Zusammen mit 9.999 Nivea - Botschaftern konnten wir die Nivea Seiden Mousse Pflegedusche genauer unter die Lupe nehmen.




Folgender Inhalt hatte das Paket :
  • 4x Nivea Seiden Mousse Pflegedusche - Creme Care
  • 12 Rezeptkarten mit drei sommerlichen Mousse
  • Handbuch zur Botschafter Aktion
  • Fragebogenheft zum Weitergeben an meine Mittester




Es sind die kleinen Glücksmomente im Alltag, die für Entspannung sorgen und Kraft tanken lassen. Eine gute Möglichkeit, um sich eine Mini-Auszeit zu gönne, bietet die neue NIVEA Seiden-Mousse Pflegeduschen.
Also gönnten wir uns mit dem Nivea seiden Mousse ein neues Duscherlebnis.


Hierbei handelt es sich um einen Dusch Schaum.Die Kopfnote ist zunächst eine Note aus Zitrus und Bergmotte- für einen frischen pflegenden Akzent. Die Herznote trit mit blumigen Elemente aus Jasmin und Rose hervor. Als letztes die Basisnote, milde und warme Nuancen von Moschus und Sandelholz sind wahrnehmbar und deren Duft ist hier am längsten.
Am Deckel gibt es sogar eine Duftprobe, einfach mit den Finger dort lang streichen und die Nase nimmt diesen Duft wahr.

Auf der Rückseite findet man die Anwendung:



Vor dem Gebrauch soll man die Sprühdose schütteln. Aus dem Spender kommt dann ein fluffiger leichter Schaum.


Die Formel der Seiden Mousse Pflegedusche verbindet wertvollen Seidenextrakt mit einem besonderes weichen Schaum.Der Seidenextrakt ist bekannt für seine pflegenden und befeuchtenden Eigenschaften und ünterstützt die natürliche Hautbarriere.So wird die Haut sanft gereinigt, ohne auszutrocknen.

Die Nivea Seiden Mousse Pflegedusche verwöhnt die Haut und die Sinne bereits beim Duschen mit ihren weichen Schaum und hinterlässt dabei ein Gefühl von geschmeidiger Seide auf der haut.
Die 200 ml Aeorosol Flasche kostet 2,49 Euro.

Das seidige Mousse hinterlässt ein weiches Hautgefühl und ist einfach dosierbar.

Meine Mittester, einige Reiterfreundinen und Kolleginnen fanden den Duft typisch Nivea und waren auch von dem fluffigen Schaum angetan.

Vielen lieben Dank an Nivea Botschafter für diesen Test. Ich hätte mir gewünscht, da es nicht nur die Nivea Seiden Mousse Creme Care gibt, auch ein Paar Proben von den beiden anderen Sorten- Nivea Seidenmouse Creme Soft & Nivea Seiden Mousse Creme Soft, um sich aus den drei neuen Seiden Mousse sich seinen Favoriten heraus zu finden:-)

Die oben gezeigten Produkte erhielten wir kostenfrei und bedingungslos von Nivea Botschaftern. Bitte beachtet, dass es sich allein um unsere Meinung zu den Produkten handelt.

Kommentare:

  1. Ein tolles Produkt, das hätte ich auch gerne getestet! Aber dann werde ich es mir mal kaufen :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufmachung der Sprühflasche ist toll ;) sieht richtig gut aus ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Man erkennt wieder klar das typische Nivea Design und fällt natürlich im Regal auf
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Pflegedusche bin ich total neugierig und dein Bericht hört sich vielversprechend an.
    Ich mag den typischen Nivea-Duft gerne und finde auch Schaumduschen toll,so dass ich die Pflegedusche ganz sicher ausprobieren werde :-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe beisher nur Gutes drüber gehört, bin aber im Handel noch nicht fündig geworden :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen

    Ich durfte es durch Rossmann Blogger Newsletter testen die haben mich vor ein paar Tagen damit überrascht und ich bin sowas von begeisert von dem Produkt das es aufjedenfall wieder in meinem Haushalt einziehen wird. :-)

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir das Produkt in Grömitz im Niveahaus im Mai gekauft und bin wirklich begeistert davon.

    AntwortenLöschen