Mittwoch, 22. Juni 2016

brandnooz sucht Tester für Nature Vallery Crunchy









Mit den Nature Valley™ Crunchy Müsli-Riegeln kannst Du ab jetzt jederzeit und On-the-Go knuspern! Ob auf dem Weg ins Fitnessstudio, als kleine Auszeit beim Sport oder einfach als Snack zwischendurch – Nature Valley™ Crunchy sind einzigartig im Biss, nicht zu süß und besonders sättigend.
Natur Valley ist schon lange die Nr. 1 für Knusperriegel in Amerika und als Weltmarktführer in über 60 Ländern vertreten. Seit 2014 gibt es die knusprigen Riegel endlich auch bei uns in Deutschland. Mit einem besonders hohen Anteil von über 55 % Vollkorn ist jeder Riegel einzigartig knusprig, nicht zu süß, aber dafür besonders langanhaltend im Genuss.



Die Nature Valley™ Crunchy Riegel sind voller Kraft der Sonne und enthalten viele wertvolle Zutaten – und das schmeckt man mit jedem Bissen! Die Natur ist der beste Lieferant für den einzigartigen Knuspergenuss. Deshalb sind die Nature Valley™ Riegel auch völlig frei von künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffen.


Erhältlich in den leckeren Geschmacksrichtungen "Oats & Honey", "Oats & Chocolate", "Canadian Maple Syrup" und – ganz neu – "Oats & Berries" sind die praktisch verpackten Doppelriegel ideal, um neu durchzustarten oder sich einfach zwischendurch etwas Gutes tun. 



Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt wurdest, erhältst Du ein tolles Snackpaket mit jeweils 5 Packungen à 5 einzeln verpackten Nature Valley™ Crunchy Doppelriegeln zugeschickt – das sind also insgesamt 50.000 Müsliriegel, die 2.000 Tester zusammen mit ihren Freunden ausgiebig knuspern können!




Zum Test gibt es auch wieder ein Fotowettbewerb, dort kann man seine Bilder posten und unter allen teilnehmern verlost brandnooz 50 Nature Valley Knusperpakete

Kommentare:

  1. Die sehen ja sehr lecker aus, ich glaube die muss ich mir auch mal besorgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leane
    Meine Tochter liebt Müsliriegel und ich werde mich einfach mal bewerben.
    Danke für den Tipp :-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen