Montag, 25. April 2016

Swiffer Produkte gegen Staub und Haare

Unsere Fellnase Teddy und unser Kater Balu lieben wir ja über alles und sie bereiten uns viel Freude , aber wenn die Zeit mit dem Fellwechsel beginnt liegen und fliegen die Haare .Ebenso,wenn unsere Tochter vom Pferde putzen ins Haus kommt und an ihrer Kleidung einige Pferdehaare hängen und diese im Hausflur auf dem Boden landen.

Mit herkömmlichen Staubwischmethoden werden ja Haare und Staub nur aufgewirbelt und verteilt .Die Staubverschlusstechnologie von Swiffer löst dieses Problem einfach und schnell
In unserem Haus haben wir Laminat und Fliesen und nun waren wir gespannt ob die praktischen Helfer von Swiffer weniger Stress beim Putzen bereiten würden.

Vor einigen Tagen erreichte uns ein Swiffer Paket,welches wir von for me erhielten.
Der Inhalt:
  • ein Swiffer XXL Staubmagnet Starterset
  • ein Swiffer Bodenwischer Starterset
  • ein Swiffer Staubmagnet Nachfülltücher(4Stück)
  • zum weitergeben an Freunde, Verwandte und Kollegen 7x Swiffer Staubmagnet und 20x Rabatt Coupons für das gesamte Swiffer Sortiment
Als erstes wurde das Swiffer Bodenwischer Starterset ausprobiert





Perfekt für die schnelle und effektive Reinigung der Böden ist das leicht montierbare Swiffer Bodenreinigungssystem 
Auf der Verpackung findet man in Bildern dargestellt die Montage des Swiffer Bodenwischers.


Die Tücher befestigt man an die kleinen Öffnungen und drückt das Tuch einfach nur rein 


Der flexible und abwinkelbare Drehkopf gelangt auch an schwer erreichbare Stellen, zum Beispiel unter das Sofa, oder auch im Bad, bei den Silikonfugen 


Der Swiffer XXL Staubmagnet Set wurde  zusammen montiert, dies geht ganz fix 


Auf der Verpackung findet man auch eine Anleitung dafür , die mit Bildern dargestellt ist .


Gerade wenn man Stellen zum Staubwischen hat , wo man schlecht ran kommt oder eine Leiter benutzen muss ist der ausziehbare XXL Duster Staubmagnet sehr praktisch, so kann man Regale oder auch Türrahmen usw. sehr gut erreichen.


Feine Mikrofasern ziehen den Staub und Haare ins Innere und halten sie wie ein Magnet fest.


Da der Swiffer Staubmagnet bis zu 3 x mehr Haare und Staub einschließen als ein Staubtuch, ist er ein besonders zuverlässiger Helfer im Haushalt .

Verstecken sich Staub und Tierhaare also an Orten in der Wohnung, wo sie schwer zu entfernen sind, lässt Swiffer ihnen keine Chance und beseitigt sie effizient und unkompliziert.

Kommentare:

  1. Wir testen uns auch gerade durch das umfangreiche Swifferpaket :)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Produkttest ich bin gespannt was du berichtest. Ich hatte den Swifer damals auch schon ausprobiert und war sehr zu frieden.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze auch gerne die Produkte von Swiffer :-) Viel Spaß noch beim testen

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Swiffer genial - gerade den Bodenwischer. Der kommt bei mir an Stellen, wo kein Staubsauger hinkommt und reinigt gründlich.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch vom Swiffer begeistert und darf auch testen: http://bimbelhuber.blogspot.de/2016/04/botschafter-fur-swiffer-xxl-staubmagnet.html

    AntwortenLöschen
  6. ich mag swiffer, wenn es nicht so teuer wäre :(
    hab einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Staubmagneten und den Bodenwischer von Swiffer wirklich gut.
    Gerade schwer erreichbaren Stellen lassen sich wirklich super reinigen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Leane,
    ich habe immer einen Swiffer im Auto für das Armaturenbrett. Er wirbeld den Staub nicht auf und ist daher perfekt.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Leane,

    ich bin auch ein Swiffer-Fan. Damals habe ich bei for me eine Produktparty gewonnen. Das war so genial, ich habe kistenweise Produkte von P & G bekommen, ich habe mich gefühlt wie im Paradies. Da konnte ich mich auch schon von der Qualität der Swiffer-Modelle überzeugen und bin seither treuer Nutzer der praktischen Helferlein. :)

    Liebe Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutze auch gerne die Produkte von Swiffer.

    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  11. Swiffer benutzen wir auch ;) Die sind einfach nur super ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Swiffer ist echt klasse. Habe es für Boden und Staub und möchte beides nicht mehr missen.

    Liebe Grüße Sabine ��

    AntwortenLöschen