Samstag, 16. April 2016

Kneipp Testaktion Arnika Franzbranntwein - Tester gesucht

Franzbranntwein ist ein altes, bewährtes Hausmittel.Oma hatte früher immer ein Fläschchen zu stehen, wenn sie abends von ihrer landwirtschaftlichen Arbeit Heim kam und ihre Füße etwas schmerzten ,massierte sie sich diese immer mit ihrem Franzbranntwein ein.
Wie eben schon beschrieben ist Franzbranntwein ein tradionelles Hausmittel und es wurde ,Dank Kneipp, mit wertvollem Arnika-Extrakt und natürlichen ätherischen Ölen aus Latschenkiefer, Fichte, Tanne und Orange ergänzt .
Arnika ist seit Jahrhunderten als natürliches Schmerzmittel bekannt. 
Der Arnika Franzbranntwein ist wohltuend bei Sport, Muskelkater, nach körperlichen Aktivitäten und ist für eine Erfrischung bei Hitze und Müdigkeit wohltuend.



                                      ( Bildquelle :Kneipp Shop)


Also macht mit und berwerbt euch . Alle Teilnahmebedingungen und Informationen findet ihr hier.
Es werden 1000 Tester für das neue Produkt Kneipp Arnika Franzbranntwein gesucht und das bis 13.Mai 2016.
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Habe mich schon beworben.

    Du müsstest das "hier" deutlicher hervorheben, finde ich, denn ich habe es suchen müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh , Danke für den Hinweis , hab ich gemacht.
      lg Leane

      Löschen
  2. Hallo Leane,

    oh da kommen Kindheitserinnerungen hoch wenn ich Franzbrantwein lesen ;-)
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp.
    Ich habe mich beworben,mal sehen ob es klappt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen