Freitag, 25. März 2016

Überraschungen zu Ostern

Ostern steht vor der Tür 

                                                         Das Osterei
                                                  Hei, juchei! Kommt herbei!
                                                  Suchen wir das Osterei!
                                                  Immerfort, hier und dort
                                                  und an jedem Ort!
                                                  Ist es noch so gut versteckt.
                                                  Endlich wird es doch entdeckt.
                                                  Hier ein Ei! Dort ein Ei!
                                                  Bald sinds zwei und drei.
                                                              (Heinrich Hoffmann von Fallersleben)
Unsere Dekoration ist dieses Jahr nicht viel, irgendwie fehlte uns die Zeit , aber weniger ist immer mehr , wie ich immer sage ,also wurde unsere kleine Hasenfamilie für Ostern aufgestellt .



 

Zusammen mit unseren Mädels werden natürlich noch Eier schön bunt gefärbt, aber das werden wir erst morgen machen und dann ist unser Osterkörbchen damit gefüllt :-)


Bestimmt gibt es unter euch einige die an den Osterfeiertagen , ob in Krankenhäusern, Feuerwehr usw.  oder in Seniorenheime arbeiten, genauso wie ich, und daher freute ich mich gestern Abend ,als ich von meiner Spätschicht heim kam , auf unserem Küchentisch lag Überraschungspost.
Ich liebe ja  Überraschungen.
Mein Feierabend war somit versüßt :-)

Vielen lieben DANK an Martina und Anke ihr habt mich echt überrascht!

Für meine Arbeitskollegen habe ich auch eine Überraschung :-)  Es wird heute auf Arbeit diesen leckeren Joghurt - Apfel -  Kuchen geben und ich hoffe er wird uns munden :-)


 
Ich wünsche euch allen und euren Familien ein wunderschönes Osterfest !

Kommentare:

  1. da ich ja dieses jahr nicht zu hause bin sondern wieder an der schönen Nordsee bin is mit Deko zu Hause auch nicht viel.
    allerdings Ostereier gefärbt und ein Osterkörbchen mit Naschereien stehen hier auch auf dem Tisch.
    ich Wünsche Dir und deiner lieben Familie ein schönes Osterfest und sonnige Tage.
    Lg jacqueline Jantzen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ostern wünsche ich dir und deiner Fam !

    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir und deiner familie ein frohes osterfest.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Familie und Arbeitskollegen auch frohe Ostern, auch wenn das Wetter nicht mitspielt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir und deinen Lieben ein tolles Osterfest. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich freue mich, dann ist die Überraschung gelungen :-)

    Ich wünsche dir und deinen lieben wunderschöne Ostertage und wünsche dir einen nicht so stressigen Dienst.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Leane,

    ich wünsche Dir ein paar tolle Ostertage ;) und dein Apfelkuchen sieht lecker aus - schade das ich keine Arbeitskollegin bin *lach ...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben auch nicht wirklich dekoriert, aber dafür gibt es immer leckeres Essen :D

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Leane,
    dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest! Das Rezept für den Joghurt-Apfelkuchen hätte ich gerne!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe sehr du hattest ein schönes Osterfest und dankeschön für deinen Besuch auf meinem Blog liebe Leane!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, den Apfelkuchen hätte ich auch gerne genommen:-)

      Löschen