Montag, 7. März 2016

Highlights of the Week - Neues für die Küche

Für unsere Küche hatten wir uns auf der Suche nach einer neuen Dunstabzugshaube gemacht.Leider haben uns die in verschiedenen Baumärkten nicht so wirklich überzeugt ,also ab ins Internet und gesucht und wir sind fündig geworden.
Die Glas Dunstabzugshaube von Klarstein hatten wir uns dann fix bestellt ,aber es gab bei der Lieferung einige Probleme, davon werde ich euch in einem extra Bericht berichten.


Ein weiteres neues Gerät - das hatte ich mir schon lange gewünscht - eine DeLonghi Heißluftfriteuse 


Damit kann man nicht nur leckere Gerichte "zaubern" , und natürlich Pommes :-)


 Nein man kann damit sogar Kuchen backen.
Backen , ja ihr habt richtig gelesen BACKEN :-)


Also alles für einen Marmorkuchen vorbereitet und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.


Über unsere beiden neuen Geräte in der Küche werde ich euch bald einiges berichten.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche !

 

Kommentare:

  1. oh, ich bin doch jetzt schon neugierig... menno.. was kann man alles friettiern?? und wie funktioniert das mit dem Kuchen???
    menno..
    lg jacqueline jantzen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh toll, diese Küchengeräte sind bestimmt prima. Ich bin schon gespannt was du noch alles damit zaubern wirst. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. wow klasse, ich bin gespannt.
    ich wünsche dir einen guten wochenstart!

    AntwortenLöschen
  4. Auf was für Ideen du immer kommst, Kuchen aus der Friteuse...und dann klappt das auch noch,-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
  5. Lecker natürlich geht das ...backe auch immer Kuchen darin .
    LG margit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt genial-Kuchen backen in einer Heißluft Friteuse! Bisher konnte ich mich noch nicht für so ein Gerät begeistern. Aber mal sehen. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus dein Kuchen. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Also von einem Kuchen in der Friteuse habe ich auch noch nie gehört. Sieht lecker aus. Bin gespannt was da mit dem Dunstabzug war.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch so eine Heissluftfriteuse - probiert mal ein Brathähnchen aus- best ever!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Leane,

    ich bin mit der Tefal ActiFry im Großen und Ganzen echt zufrieden, backen kann sie aber leider nicht, das finde ich bei deinem Teilchen echt ne klasse Sache. :)

    Einen schönen Wochenstart und herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen