Sonntag, 28. Februar 2016

125 Jahre Naturwissen - Kneipp feiert Geburtstag - Gewinnspielankündigung

  "Alles was wir brauchen , um gesund zu bleiben , hat uns die Natur reichlich geschenkt"

Das ist mein Lieblingszitat von Sebastian Kneipp.

Das ganzheitliche Denken Sebastian Kneipps (1821-1897) gilt noch heute als wegweisend für naturheilkundliche Heilmethoden und eine zeitgemäße Präventivmedizin. Im Laufe seines Lebens hat Kneipp das Wissen über die heilende Wirkung von Wasser und Heilpflanzen mit seinen eigenen Erkenntnissen zu einer systematischen Lehre ausgebaut.

 
Der Pfarrer und Naturheilkundler schuf so ein visionäres Lebenskonzept, das den Menschen, seine Lebensgewohnheiten und seine natürliche Umwelt untrennbar als ausgewogene Einheit betrachtet. Dabei stellte er die Elemente Wasser, Pflanzen, Bewegung, Ernährung und Balance in einen engen Zusammenhang.

Die Firma Kneipp hat in diesem Jahr - also 2016- ein ganz besonders Jahr : das 125 jähriges Firmenjubiläum. 


Zum 125 jährigen Firmenjubiläum wird es im März neue Jubiläums Produkte geben , die ich euch bald als Kneipp Vip- Autor vorstellen werde und für euch gibt es dazu ein interessantes Gewinnspiel.
Also schaut bald wieder gerne vorbei .


Kommentare:

  1. oh da bin ich schon gespannt drauf....
    lg jaci jantzen

    AntwortenLöschen
  2. Woe das ist echt schoneine lange Bestehenszeit. Bin gespannt was sie da rausbringen Leane
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hach Ich freue mich schon auf deine Vorstellung und bin sehr gespannt!
    Liebe Grüße aus Hannover sende ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr gespannt, welche Produkte du vorstellen wirst. 125 Jahre ist schon eine ganze Weile.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Produkte von Kneipp, die haben immer wieder tolle neue Sachen. LG Romy

    AntwortenLöschen