Montag, 25. Januar 2016

Highlights of the Week

Die letzten Tage gab es ihn doch noch , den Winter mit Schnee ,aber leider ist der Schnee schon wieder weg und es sind wieder Temperaturen die sich im Plusbereich bewegen .Gut das Wetter kann man nicht beeinflussen.

Unsere Postfrau brachte zwei wunderbare Gewinne .
Auf Silkas- Blog Facebook Seite  hatte ich Glück und die Glücksfee zog meinem Namen und das wunderbare Paket kam an :
Der Inhalt 

Alles war wunderbar verpackt 
Also schaut bei Silka auch gerne vorbei, dort gibt es immer wieder interessantes zu gewinnen.

Ein weiterer Gewinn kamein grandioser Bluetooth-Speaker, von Orange Diamond Blog




Unsere Renovierungsarbeiten gehen auch voran , es ist noch einiges zu tun, aber es wird :-)
Meine Lieblingsfarbe ist ja rot und daher freute ich mich , als mein Mann mich mit dem neuen Wasserhahn überraschte 
In unserer Familie hat sich die Erkältungswelle breit gemacht ,so das ich hier ein kleines "Krankenlager" habe, aber mit guter und liebevoller Pflege wird es allen wieder gut gehen.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche !


Kommentare:

  1. Super das es voran geht ,und Glückwunsch zum Gewinn !
    Gute Besserung
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die schwarze Spüle gefällt mir, bräuchte auch mal wieder eine Neue. Seit schnell wieder gesund. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Gewinne, herzlichen Glückwunsch!
    Der neue Wasserhahn gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch allen gute Besserung!!! Der Wasserhahn sieht toll aus, ist mal was anderes.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Gewinn und eine gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  6. oh sind auch meine Farben. Da hast Du ja einige tolle Gewinne erhascht - viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
  7. dann wünsche ich dir gute besserung!
    liebe grüße zum montag!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Gewinne!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Tanjushka

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen und die Spüle gefällt mir richtig gut! LG

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen.

    Oh, der Wasserhahn würde mir auch gefallen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere zu dem tollen Paket
    Liebe Grüße und viel Spaß damit

    AntwortenLöschen
  12. Is auch echt interessant, hat ein paar super coole Rezepte drin =)

    Glückwunsch zu den tollen Gewinnen =) Einen Bluetoothspeaker habe ich auch schon mal gewonnen und auf der P1 Party gabs auch einen als Goodie *-*
    Schön dass die Renovierung voran geht, bei mir gehts am Wochenende auch mal wieder etwas weiter. Lg

    AntwortenLöschen
  13. wooow, der Wasserhahn sieht echt klasse aus und Glückwunsch zum Gewinn. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen! Der Wasserhahn ist ja der Hammer. Der gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen