Sonntag, 31. Januar 2016

Highlights of the Week - Ausflug & Überraschungen

                                                              Wenn es nicht geschneit hat :
                                
                                                               Eins, zwei, drei
                                                              Jetzt ist der Winter schon vorbei.
                                                             Er hat nämlich gar nie angefangen,
                                                            Weil Flocken sind noch fast keine gefallen
.

                                                                           (Monika Minder)

Winterferien ohne Schnee ,da kann man nichts gegen tun .Wir beschlossen gestern einen Ausflug in dem Lieblignsshop unserer Tochter zu unternehmen .Die Fahrt ging nach Ahrensfelde, circa   70  km von uns entfernt . Krämer ist ein Shop , wo man alles rund ums Pferd & für den Reiter bekommt .
Meine Tochter könnte ich den ganzen Tag dort lassen , sie findet immer etwas :-)
Natürliche wurden auch Pferdeleckerlies mitgenommen und noch einiges was für unsere Pferde gebraucht wird .




Danach ging es dann weiter nach IKEA , wo wir für unsere Küche die Obertüren für die Hochschränke holten.Gestärkt hatten wir uns dort im Restaurant und dann ging es am späten Abend wieder Richtung Heimat.

So langsam nimmt unsere Küche wieder Gestalt an und meine Tochter wollte unbedingt das Mama ihr endlich wieder einen Kuchen backt. Gesagt , getan .Es gab auf die Schnelle einen einfachen Selterkuchen .

Die Post brachte ein Überraschngsgewinn von VERPOORTEN :
Der Inhalt war
  • eine 0,7 Liter Flasche VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör im Original Design der Siebzigerjahre
  • drei Rezeptkarten mit Original - Rezepten aus den Siebzigern
  • ein Küchenmagnet - Verpoorten Original - 70er Stil
  • ein Verpoorten Poster
  • ein 0,2 Liter Herzflasche Eierlikör
  • ein Verpoortinis - 5 Schokobecher & 0,1 Liter Verpoorten Original
  • zwei Verpoorten Gläser
Das waren meine Highlights , nun werde ich noch bei Gabi, Christa, Sandra & Martina vorbei schauen, was sie die Woche erlebt haben.
Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Restsonntag :-)

Kommentare:

  1. Hmmm lecker. Krämer sagst sogar mir als nicht Pferdebesitzerin was. So einen Kuchen mit hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Eierlikör auch sehr gern, ist nicht nur was für die Omas :-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
  3. Von dem Kuchen mops ich mir mal gleich ein Stück. Den gibt es hier auch, wenn es mal schnell gehen soll. Die Zutaten hat man ja immer im Haus und mit dem Becherrezept ist das fast blind gemacht.

    Lieben Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.

    Hab eine schöne Woche,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. diesen kuchen: ich liebe ihn!
    liebe montagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kuchen reizt mich grad sehr…und nach Ikea muss ich auch unbedingt mal wieder! Danke für deine Inspirationen liebe Leane ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Kuchen sieht aber echt sehr lecker aus. Den Shop kenne ich vom Internet.... Die haben tolle Sachen auch für Hunde. ;) lg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein toller Gewinn! Und leckerer Kuchen, davon hätte ich jetzt auch gerne ein Stück :)


    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  8. Na, solche Überraschungen sind ja immer etwas sehr feines :-)

    Viel Spaß beim kredenzen :-)

    AntwortenLöschen