Sonntag, 6. Dezember 2015

Tee - Adventskalender von Sonnentor

Adventskalender gibt es so einige .Meine Freundin ist ein absoluter Teeliebhaber und da ich auf der Suche nach einem wunderbaren Teekalender war , bin ich im Internet bei Sonnentor fündig geworden.

Die Firma Sonnentor Kräuterhandel GmbH wurde 1988 gegründet und das in Österreich von Johannes Gutmann.Die Geschäftsidee von Sonnetor basiert auf dem Gedanken kleinste bäuerliche Strukturen zu erhalten und zu nutzen.
Sonnentor hat einen hohen Anspruch an die Qualität ihrer Produkte ,daher wird Sonnentor von kontrollierte Vertragsbiobauern aus dem Waldviertel und Ostösterreich , sowie weltweit anerkannte und zertifizierte  Bio Unternehmen beliefert.

Ein sehr großes interessantes Sortiment von Tee, Gewürzen, Kaffee , Kakao, Süßem und Feinkost , Pflegeprodukten und Gutscheine, Geschenke und vieles mehr, findet man im Online-Shop von Sonnentor.



Die Adventskalender von dort sind doch eine geniale Geschenkidee,oder?

Auf der Rückseite findet man alle wichtigen Informationen für die Zubereitung der verschiedenen 24 Sorten Tee , die sich in dem wunderbaren Teeadventskalender befinden.Im Onlineshop kostet er 4,49 Euro.
Meine Freundin hat sich sehr darüber gefreut und erzählte mit Freude , das sie den Teekalender wie eine kleine Faltschachtel öffnen kann ,und dabei sieht man dann stimmungsvolle Weihnachtsbilder.Die Teebeutel sind mit den Zahlen von 1 bis 24 gekennzeichnet.

Für meiner Freundin ihren Nikolausstiefel gab es noch das Adios Salz von Sonnentor.

Würzen statt salzen heißt es nun, sie liebt ja die mediterrane Küche , daher ist es genau das richtige für sie. Mediterrane Gemüsemischung ist genau die richtige Alternative für alle jene, die mediterrane Gerichte lieben. Hervorragend geeignet  zu Pasta, Lasagne, Salate und Aufläufen.Die 55 Gramm Packung Adios Salz - Mediterran kosten im Shop 3,19 Euro.

Es gab anstatt Schoki noch Ingwer Glücks-Kekse :

 Die 100 Gramm Packung kostet im Shop 3,49 Euro.
Vegane Bio Dinkelkekse ist ein himmlischer Genuss für alle Ingwer Liebhaber, ob zum Tee oder Kaffee .
Sie sind eine süß-würzige Verführung mit der gewissen Schärfe und duften herrlich nach bester Butter. Knackig nussig bekommen die Kekse durch den Ingwer eine Zitronennuance und eine interessante Schärfe.
Leider ist in Palmöl Standart in vielen Bio Magarinen . Sonnetor hat 2014  endlich  eine Margarine auf Basis von Sonnenblumenöl und Kakaobutter gefunden. Die köstlichen SONNENTOR Kekse werden ab sofort ohne Palmöl produziert. Das finde ich echt Klasse.

Ich kann euch Sonnentor nur empfehlen, schaut euch im Shop einmal gerne um, dort findet ihr auf alle Fälle noch das ein oder andere Geschenk !


Kommentare:

  1. Ich habe dieses Jahr auch einen Teeadventskalender verschenkt und finde die Idee wirklich klasse. Welche Sorten sind denn in dem von Sonnentor? Ich mag so spezielle WIntertees mit Zimt etc.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch schon einmal so einen Teeadventskalender und fand die Tees super lecker. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und ein schöner Kalender. Sonnentor hat wirklich super Produkte und lecker
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mir mal ein Probierset bei Sonnentor bestellt, die Produkte sind klasse. Der Kalender gefällt mir. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. der ist wirklich toll :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Momentan gehört Tee auch zu meinen Lieblingsgetränken. Sonnentor ist wirklich toll! Lg

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Leane,

    der Kalender ist toll! Wir hatten den Geürzkalender von Sonnentor und waren auch begeistert!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  8. Finde den Kalender sehr schön. Den kann man auch gut verschenken.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Leane, ich hoffe du und deine Familie hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest. Wünsche dir noch einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag :) LG Desiree

    AntwortenLöschen