Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch ins neue Jahr

Das alte Jahr neigt sich dem Ende und bald startet das Neue . Bevor ich mich auf dem Weg zur Arbeit begebe ,wollte ich euch für eure lieben Kommentare hier noch bedanken und hoffe ihr seit im neuem Jahr auch wieder so fleißig.
Im Jahr 2015 gab es Höhen und Tiefen, das kennt bestimmt jeder.

Ich bin schon neugierig was das neue Jahr so bringen mag .
Sicherlich habt ihr auch Vorsätze , oder ?
Direkte Vorsätze für das neue Jahr habe ich eigentlich nicht , nur den Wunsch Gesundheit für meine Familie .

Momentan sind wir am renovieren , nun wird unsere Küche umgebaut und das nimmt etwas Zeit in Anspruch , deshalb wird es hier auf meinem Blog etwas ruhiger sein.



Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht einen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück euch bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen.Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und wir lesen uns  wieder :-)

Kommentare:

  1. ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leane,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles neues Jahr und das alles bei den Renovierungsarbeiten so funktioniert wie ihr euch das vorstellt.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deine Lieben ein gesundes neues Jahr2016 :-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Leane, ich wünsche dir auch. Och ein gutes Neues und Stress dich nicht zu sehr beim Umbauen oder Renovieren;-)

    AntwortenLöschen