Montag, 9. November 2015

WILCO- Bio Hautpflege -Öl

Das Familienunternehmen Wilco wurde im Jahre 1983 gegründet und hat ihren Sitz in München.Es wird in zweiter Generation geführt.Das Unternehmen steht für Hautpflege-,Kosmetik- und natürliche Nahrungsergänzungsprodukten .Im Jahr 1986 wurde das Jojoba-Öl erstmals auf den deutschen Markt gebracht. Auf das Jojoba-Öl ist das Unternehmen Wilco spezialisiert.
Wilco Produkte sind in Apotheken,Reform-und Naturkosthäusern,ebenso in Drogerien und Parfümerien erhältlich.
Heute stelle ich euch gerne das reichhaltige Bio Jojoba Öl vor.


Die Rohstoffe für die Öle stammen aus einem kontrolliert biologischem Anbau.Sie enthalten kein Wasser oder Stabilisatoren .
Das Bio Jojoba Öl ,ein reichhaltiges Gesicht-und Körperpflegeöl,welches Feuchtigkeit der Haut spendet und die Haut weich und zart macht.
Es zieht wunderbar auf die Haut ein,es hinterlässt kein fettiges Gefühl und die Haut fühlt sich weich und zart an.

Neben dem Bio Jojoba-Öl gibt es noch weitere Produkte.
Bio Mandel Öl,das regenerierende Öl eignet sich für empfindliche und sensible Haut.Das Wildrosen Öl ,ein intensives pflegendes Öl erhält Spannkraft und mindert Fältchen und gibt ein weiches Hautgefühl.Bio Sandorn Öl,ein vitalezierende Öl ,welches ein Frischegefühl auf der Haut gibt und belebt mit seinem Duft.

Kommentare:

  1. Hallo bin auch schon aufs Ergebnis gespannt =)

    Das Öl klingt wirklich interessant, eine gute Feuchtigkeitspflege is das A&O. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Mit meiner Mischhaut habe ich mit Ölen irgendwie immer Probleme. Aber bei trockenen Stellen an den Ellenbogen im Winter wirken sie Wunder. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. mandel und jojoba sind auch toll für die haut :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ohhh das ist mir völlig neu!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen