Montag, 23. November 2015

Lisa Freundeskreis Projekt " Ferrero 2015"

Dieses Jahr hat Lisa freundeskreis und Ferrero zum diesjährigen weihnachtlichen Kreativ Wettbewerb eingeladen und ich wurde herzlichst in diesem Projekt " Ferrero 2015" begrüßt.
Zur Auswahl standen vier Kreativ Themen, rund um die Spezialitäten von ferrero
Festliche Tischdekorationen kreieren mit Ferrero Rocher, Schöne Weihnachtbräuche aufleben lassen mit Ferrero Küsschen , Liebevolle Geschenkverpackung zaubern mit Mon Cheri oder Magische Wintermärchen erzählen mit Raffaello.

Es dauerte auch nicht lange und das Paket kam mit folgendem Inhalt an :
  • 2x Ferrero Küsschen Klassik( 20 Stück)
  • 2x Ferrero Küsschen Weiß ( 20 Stück)
  • 1x Ferrero Booklet " Festlich dekorieren"
  • 2x Lisa Zeitschriften
  • ein Projektablaufplan
Eine Zeitschrift und je eine Ferrero Küsschen Schachtel hatte ich meiner Freundin gegeben, sie hat sich sehr darüber gefreut.
Die leckeren ferrero Küsschen sind eins meiner Lieblingsnaschereien von Ferrero, denn wie heißt es " Guten Freunden schenkt man ein Küsschen" :-)


Eine knackig geröstete Haselnuss umhüllt von feiner Schokolade - das ist Ferrero Küsschen.Die feinen Nuss-Splitter sorgen dafür , dass jedes einzelne Ferrero Küsschen so knackig nussig schmeckt.


Nun zeige ich euch einige Bilder , was uns spontan  eingefallen ist :


Der kleine Weihnachtsbaum wurde von uns mit einigen Ferrero Küsschen verziert.
Oder für die Tischdeko :



Oder so :

Wie ihr seht kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen .An dieser Stelle sagen wir vielen lieben Dank an Lisa freundeskreis für das Projekt.

Kommentare:

  1. Den finde ich auch ganz süß :-)

    AntwortenLöschen
  2. Süße Sachen hast du dekoriert :-)

    Ich darf Tisch dekorieren mit Rocherkugeln.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so lecker, ich wäre wahrscheinlich nicht mal bis zum dekorieren gekommen :-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
  4. Gerne doch =)

    Wirklich süße Ideen die du da verbastelt hast =) Seiner Kreativität sollte man auch freien Lauf lassen hehe. Und lecker is Ferrero ja auch noch =P Lg

    AntwortenLöschen
  5. War auch schon paar mal dabei :) Viel Spaß beim weitern Dekorieren

    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  6. Süße Ideen :)
    Der kleine Weihnachtsbaum gefällt mir am besten :)

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich hätte letztes Jahr Glück und war dabei seit dem nutzte ich die Leckeren Sachen immer auch so zum dekorieren. Mit gefällt auch der Tannenbaum sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja nicht so gut im basteln ;) aber viel Spass dabei!
    Lg

    AntwortenLöschen