Sonntag, 1. November 2015

Fairy Ultra Plus

Seit 1992 ist Fairy Deutschland als das kleine Wunder gegen Fett bekannt.Seit Januar 2015 gibt es die grüne Variante des Spülmittels mit verbesserter Formel als Fairy Ultra Plus.

Das Konzentrat Fairy Ultra Plus beweist, dass es in Sachen Spülmittel nicht auf die Größe ankommt. Schon ein Spritzer genügt und der Abwasch gelingt spielend leicht.Durch seine Ergiebigkeit schont es auch den Geldbeutel.
Zusammen mit 13.999 for me Botschaftern konnten wir uns nun selbst ein Bild von der Leistung von Fairy machen.


Unser Botschafterpaket hatte folgenden Inhalt:
  • ein Fairy Ultra Plus Konzentrat
  • unser persönliches Spülmeisterzertifikat
  • ein Projekthandbuch mit vielen Informationen
  • Marktforschungsunterlagen,zum Befragen von Freunden,Bekannten,Verwandte und Kollegen
  • 10xFairy Dosierschwämme zum weitergeben
  • 20x Fairy Spülmeister Rabatt Coupons zum weitergeben


Fairy Ultra Plus Konzentrat wurde bei der Hautverträglichkeit und der Handhabung mit dem Prädikat "gut" bewertet,und in seiner Umweltverträglichkeit -wie Verpackungssaufwand und sicheres Dosieren konnte das kleine Wunder überzeugen und bekam hier ein "gut" (1,7).
Stiftung Warentest gab sogar das Qualitäturteil "Sehr gut" - 1,4 .
Die Formel von Fairy verspricht sehr gute Spülkraft ,weil das konzentrierte Spülmittel mehr fettlösende Stoffe enthält, als nicht-konzentrierte Spülmittel.  

Die Coupons und die Dosierschwämme wurden an Freunde und Kollegen weitergegeben.
Das besondere an den Schwamm ist die Dosierungshilfe - eine kreisförmige Aussparung im Schwamm,in die exakt die empfohlene Dosiermenge von Fairy passt,indem man das Fairy Spülmittel direkt in die Aussparung gibt,so vermeidet man das Überdosieren.Diese Dosierungshilfe hilft also bares Geld zu sparen,da nur die notwendige Menge an Spülmittel verwendet wird.
Die drei Schichten des Fairy Schwamm zusammen helfen bei allen Herausforderungen beim Abwasch.Der Schwamm hat eine blaue Schicht aus Mikrofaser,welche mehr Schmutz aufnehmen kann als herkömmliche Materialien und besonders effizient ist,Fett zu entfernen. In dieser befindet sich auch die Dosierhilfe.
Die hellgrüne Schicht besteht aus einem Synthetischen Schwamm. Außerdem hat der Schwamm auch ein dunkelgrüne,gröbere Schicht zum Scheuern von hartnäckigen Stellen.

Das 450 ml Fairy Ultra Plus Konzentrat konnte uns überzeugen,selbst unsere Kinder hatten Freude und Spaß beim Abwasch.Der Duft ist angenehm und das gesamte Geschirr wird sauber.
Manchmal hat man ja Verkrustungen an Bratpfannen und diese gingen sehr gut Dank des Fairy Ultra Plus Konzentrat ab und natürlich Dank des Schwamm .Meine Mittester waren ebenso begeistert und werden das Fairy Ultra Plus Konzentrat wieder kaufen.

Kommentare:

  1. Schöner Bericht. Ich habe auch grad wieder Fairy stehen ;-)

    Die Schwämme sind ja cool.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat es auch überzeugt, vor allem weil es so ergiebig ist. Der Schwamm ist allerdings nicht so mein Ding. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. das fairy ist eines meiner Lieblinge :)liebe grüße und einen guten start in die woche wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fairy ist wirklich ein gutes Spülmittel und ich nutze es auch sehr gerne. Liebe Grüsse

      Löschen
  5. Fairy ist wirklich super seit ich es damals Testen konnte ,haben wir es nur noch!


    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  6. Ich kaufe seit Jahren Fairy und liebe es!!!
    Lg

    AntwortenLöschen