Dienstag, 27. Oktober 2015

nu3 Insider Box

Nu3 ,der Nährstoff-Experte ist ein Shop ,der hochwertige Produkte vertreibt,die einen Nährstoffbewusste Lebensweise optimal begleitet und dabei unterstützt.
Der nu3 Insider-Club wurde gegründet,um Blogger mit gleichen bzw. ähnlichen Interessen zusammenzubringen.Was mir sehr gefällt :-)
Es gibt dort auch verschiedene Aktionen, Events und in regelmäßigen Abständen die nu3 Insider Box.Vor einigen Wochen kam eine Anfrage ,ob ich eine Insider Überraschungsbox interessiert wäre,meine Antwort war ,aber gerne.denn ich mag Überraschungen :-)

Aus vier verschiedenen Kategorien konnte man wählen :
  • Fit&Fun
  • Happy&Healthy
  • Vegan Treat
  • Natural Beauty
Die Happy&Healthy Box sollte es dann sein, denn sie soll ausgewählte Bio Produkte,Superfoods,Snacks, Nascherein und vieles mehr beinhalten.



 

Vor einer Weile kam sie dann gut verpackt an.


Der Inhalt der Box war folgender :
  • Bio Kokosblütenzauber
  • Coco Juice
  • Xucker Xukkolade
  • Maqui Pulver
Das Maqui Pulver war mir neu , es ist ein pures Pulver aus der Maquibeere und soll reich an Vitamin C sein.
Man kann es für sein Frühstücksmüsli oder für fruchtige Smoothies verwenden.

Der Coco Juice ,ist aus Bio Kokossaft,er besteht aus 100 % Direktsaft aus jungen Kokosnüssen,natürlich aus kontrollierten biologischen Anbau.
Der Inhalt der Flasche betrug 300 ml.Der Coco Juice ist frei von Farb-und Konservierungsstoffen,laktosefrei, Cholesterinfrei und Kalorienarm,sowie fettarm.Dank des Drehverschlusses lies sich die Flasche gut öffnen nd ein angenehmer Kokosduft nahm meine Nase wahr.Der Geschmack war nicht so ganz meins.

Das Bio Kokosblütenzucker:

Es ist ein reiner Kokosblütenzucker aus dem Nektar der Kokospalme Blüten.Eine feine Süße ,ähnlich braunen Zucker mit zarten Karamellaroma. Dank seiner Löslichkeit ist es hervorragend zum Süßen von Kaffee,Tee oder Kakao und zum Backen und Kochen geeignet.
Für Diabetiker geeignet, da er einen niedrigen glykamischen Index von 35 hat.
Bei uns auf Arbeit trinken wir gerne in den Pausen Kaffee&Tee,also haben meine Kollegen zusammen mit mir es einmal probiert.Einige waren meiner Meinung,den vom Geschmack her konnten wir keinen besonderen Unterschied zum herkömmlichen Zucker herausschmecken:-(
Zum Backen soll er ja auch geeignet sein, daher werde ich die Tage meine Rezeptbücher durch stöbern und mal schauen was ich damit backen kann:-)
Was ich hier noch bemängle ist ,das beim öffnen des Bio Kokosblütenzuckers der Zucker einem entgegen kommt,vielleicht sollte man hier eine Folie einsetzen.

Schokolade mag ich ja gerne, um so neugieriger war ich auf die aus Finnland stammende Xucker Xukkolade.Für Figurbewusstes Naschen- Xylit hat 40% weniger Zucker,als Haushaltszucker,der Kakaobestandteil ist mindestens 42%.


Beschrieben wird die aus Finnland kommende Schoki ,als zart cremig beschrieben.Als Schokoliebhaber konnte sie mich nicht zu 100% überzeugen. Der Nachgeschmack war etwas nach Menthol.Mir fehlte hier der leckere Vollmilchgeschmack ,Schade.


Mir fehlte ehrlich gesagt der Wow Effekt ,aber da es sich um eine Überraschungsbox handelte ,weiß man ja nie was der Inhalt ist.


Für welche Box hättet ihr euch entschieden ?

Kommentare:

  1. Finde ich gut obwohl ich die Box nicht kannte .

    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. also ich hätte mich auch für diese Box entschieden...lach
    und dazu sind ja Überraschungsboxen da..
    man lernt neue produkte kennen die man sonst nicht oder vielleicht nur gekauft hätte..
    aber find ich klasse, so kann man neue Produkte kennen lernen..
    hatte noch nix davon , also von dieser Box gehört...
    Aber dazu bist du ja da.. grins...
    danke für diesen neuen Tipp.....
    lg Jacqueline jantzen

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Inhalt. Danke für die Vorstellung.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. also der wow effekt ist bei mir auch nicht entstanden :(
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich hätte mich für die Fit&Fun entschieden. Kokos scheint ja momentan überall der Trend zu sein. So richtig wow finde ich deine Box auch nicht.

    AntwortenLöschen