Donnerstag, 22. Oktober 2015

mein T- hier kommt die volle Power mit der Extra-Portion Traubenzucker

Für unsere Leistungsfähigkeit und Konzentration brauchen wir ja Energie, immer und überall.Energie ist die Basis für Lebensfreude und Erfolg.

Mein T bietet erfrischende Energie,das erste Erfrischunggetränk mit Fruchtsaft in sieben verschiedenen Geschmacksrichtungen:
  • Zitronen T
  • Multivitamin T
  • Kirsch-Zitronen T
  • Wildbeeren T
  • Limetten T
  • Pfirsich T
  • Grazi T
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei der Nordfrost GmbH&Co.KG für das wunderbare mein T Testpaket bedanken!

Die NORDFROST-Gruppe verfügt über umfassendes Know-how im Umgang mit Lebensmitteln und ist besonders als bundesweit führender Dienstleister in der Temperaturgeführten Logistik bekannt.
Ein weiterer Geschäftszweig ist seit einigen Jahren die Vermarktung eines teehaltigen Erfrischungsgetränkes auf Fruchtsaftbasis, das zunächst schwerpunktmäßig in Baden-Württemberg vertrieben wurde. Der Ursprung des erfolgreichen, bei Kindern und Erwachsenen beliebten und bekannten Produktes reicht sogar bis in die 60er Jahre zurück, als die erste Sorte, der ZitronenT, auf den Markt kam.
Nach dem jetzt erfolgten Relaunch wird dieses Produkt ab sofort in einer neuen Verpackung unter der ansprechenden Marke "meinT" bundesweit positioniert.


Die sieben verschiedenen Geschmacksrichtungen sind aus edlem Tee- Auszügen, Grüner Tee und Schwarzer Tee, sowie eine extra Portion Traubenzucker.
Mit dem Traubenzuckergehalt von rund vier Täfelchen pro Packung führt man so seinem Körper schnell und gezielt Energie zu,wenn Belastbarkeit,Konzentration und Leistungstärke gefragt sind.Man spart 50% an herkömmlichen Zucker.
Mein T wählt sorgfältig seine Rohstoffe aus,auch schonender Umgang mit Ressourcen,audierten Lieferanten und zertifizierte Produktionsablauf ist dort wichtig.

Ideal für unterwegs für Kinder und Erwachsene.
Dank der wiederverschließbaren Prismaverpackung bietet mein T nicht nur energiereiche, sondern auch eine praktische und umweltfreundliche Erfrischung.

Die Getränke sind nicht zu süß.Die 0,5l Prismaverpackung passt ideal in jede Sporttasche oder Rucksack.


Zitronen T & Multivitamin T :
Der Zitronen T ein  Erfrischungsgetränk mit dem coolen Saft goldgelber Zitrone, echten Tee-Extrakten und Traubenzucker! Das bringt Groß und Klein jederzeit die volle Power mit der Extra-Portion Traubenzucker.
Ebenso der Multivitamin T mit dem vitaminreichen Saft ausgewählter Früchte, echten Tee-Extrakten und Traubenzucke.


WildbeerenT,LimettenT & Kirsch-Zitronen T:
Aus wilden Beeren und Früchten ist der Wildbeeren T ,der Limetten T mit der sportlichen Frische der Limette,und ebenso der Kirsch - Zitronen T mit der knackigen Mischung aus Kirschen und einem Spritzer Zitrone geniale Efrrischungsgetränke.

Pfirsich T & Grazi T :
Mit dem kräftigen Fruchtsaft sonnengereifter Pfirsiche schmeckt der Pfirsich T und der Grazi T mit dem exotischen Geschmack fruchtiger Granatäpfel und einem Spritzer Zitrone , perfekt.

Unsere Tochter trink gerne Pfirsich Tee und sie war von dieser Sorte begeistert,so nahm sie sich eine Prismaverpackungen in die Schule mit und hatte somit etwas mehr Energie für ihre Konzentration bei ihrer Klausur.

Uns haben alle Geschmacksrichtungen gemundet und man bekommt sie an Tankstellen, Getränkemärkten an Kiosk ,also haltet unbedingt einmal Ausschau.

Das Öffnen und schließen der Prismaverpackung ging einfach :




Alle wichtigen Informationen zu den Getränken findet man auch gut lesbar auf der Prismaverpackung:
  • Nährwertangabe :
  • Zutaten:
Was einem hier auffällt ist ,dass an zweiter Stelle Zucker aufgeführt ist,also kommt mein T doch nicht ganz ohne Zucker aus.

  • Mindeshaltbarkeitsdatum :

Die Prismaverpackungen sind Pfandfrei .Wir werden mein T ab und an  nachkaufen.

Kommentare:

  1. klasse, auch mal etwas leckeres für den notfall bei unterzuckerung...
    die große Öffnung gefällt mir super...
    klasse empfehlung..
    danke
    lg jaci

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Getränke,
    die würde auch ich mir mal genauer ansehen.
    Danke für die Empfehlung
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schade das an der zweiten Stelle der Zutaten gleich Zucker aufgeführt ist, ansonsten klingt er recht gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Leane,

    bei solchen Getränken ist Zucker meist eine der Hauptzutaten, aber ich denke, wenn man alles in Maßen genießt, sollte es erlaubt sein. Schokolade ist ja auch nicht gerade zuckerarm. ;)

    Klingen interessant die Sorten. :)

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  5. Ja ab und an mal ok .schöne Vorstellung .

    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich schon mal im Laden entdeckt, aber noch nicht probiert.

    AntwortenLöschen
  7. Kenne ich noch gar nicht. Glaube aber die würden meinen Lieben auch schmecken.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Naja, 10g Zucker gehen doch noch. Hauptsache alle trinken Tüten-Cappuchino...

    Liebe Leane, ein schöner Artikel, werde mir das Getränk für Leonie und mich merken. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  9. Klingt gut und muß ich auch einmal probieren. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  10. mir sind diese Getränke zu süß... ich bleibe da lieber bei meinem Wasser
    LG

    AntwortenLöschen