Donnerstag, 22. Oktober 2015

Gewinnspiel - CHAILOVE - Mix dir deine eigene Lieblingssorte

Vor einer Weile hatte ich euch von Chailove berichtet hier könnt ihr noch einmal lesen.



Das man nicht nur den leckeren Chai Latte nach einem langen Spaziergang geniessen kann ,wisst ihr ihr ja nun ,auch einiges kann man damit backen:-)


Gerne backe ich auch unseren einfachen und leckeren Apfelkuchen und da kam mir die Idee diesen nicht nur mit Puderzucker zu bestäuben.Den Puderzucker hatte ich zusammen mit einem Teelöffel der von mir vorgestellten Chai Latte Sorte vermengt und das kam dann dabei raus :

Ein leichter Hauch von Schokoladen& Kokos mit leichtem Zimtgeschmack.
Ruck Zuck war unser Apfelkuchen verspeist dazu gab es natürlich auch eine Tasse Chai Latte.Ein Traum!

GEWINNSPIEL :
In Kooperation mit  der lieben Larah und ihren wunderbaren Elfen könnt ihr in den wunderbaren Genuss einer Sorte von Chailove kommen,  ein Gewinner darfsich auf eine Sorte Chai freuen. Der Gewinner darf sich seine eigene Sorte selbst auswählen. Genial ,oder?

Teilnahmebedingungen : Bitte genau lesen !
  • Veratet mir in eurem Kommentar ,welche Sorte ihr euch aussuchen würdet ,schaut euch gerne bei Chailove um
  • Chailove findet ihr auch auf Facebook,über ein Like der Facebookseite-Chailove würde sich Larah sicher freuen, werdet dort Fan und teilt dieses bitte auch in eurem Kommentar mit
  • gerne könnt ihr das Gewinnspiel auch teilen:-)
  • über neue Leser freue ich mich natürlich auch
  •  ihr seit volljährig und habt euren Wohnsitz in Deutschland
  • mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden das ich die Adressedaten, die ich per Mail abfrage weiter geben darf , um euch den Gewinn von Chailove zukommen lassen kann
  • hinterlasst mir bitte im Kommentar eure Mail , damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann 
  •  ausgelost wird per Los/Zettel - meine Tochter wird die Glücksfee sein und hier auf meinen Blog wird der Gewinner auch bekannt gegeben
  • Das Gewinnspiel startet heute und endet am 10.11.2015 um 24.00 Uhr 
 Wünsche euch allen viel Glück und ich genieße nun einen Chai Latte :-)

Kommentare:

  1. Oh ja da hatte ich wirklich 2 wunderbare Tage =) Es fehlen ja noch 4 Tage, aber die waren auch alle wunderbar :D

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel, Chai is einfach mega <3 Da probiere ich natürlich gerne mein Glück =)
    Ich würde mir wohl einen ganz klassischen Chai mit Vishnu Vanilla aussuchen, ich liebe Chai mit Vanille einfach =) Braucht für mich gar nicht mehr Schnick-Schnack xD
    Ich hab die Facebook-Seite von Chailove als geliked.
    Das Gewinnspiel habe ich auch geteilt: https://www.facebook.com/HollywoodDiva92/posts/1090722814273367
    Ich folge dir nun auch via GFC =) Lg

    Meine Mail: yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leane,

    von Chailove habe ich bereits gelesen! Hört sich sooo lecker an!

    Beim Gewinnspiel möchte ich mich jedoch enthalten (teile es gerne), aber drücke allen anderen die Daumen!

    Liebe Grüße,

    Alex.

    AntwortenLöschen
  3. ich enthalte mich dem gewinnspiel, aber finde den chai latte einfach toll!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Der Chai ist wirklich extrem lecker-ich habe auch ein paar Sorten! Beim Gewinnspiel enthalte ich mich, aber wer bei dir kein Glück hat, darf es gerne bei mir versuchen-ich verlose auch Chai:-) Liebe Grüße von Filine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und Danke für die Aktion!

    Ich würde mir die Sorte Vishnu Vanilla aussuchen, weil ich Vanille liebe!

    Gern bin ich Fan und hab auch geteilt!
    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann ich dich denn im Gewinnfall kontaktieren ?

      Löschen
  6. Hallöchen,
    ich wünsche dir einen wunderbaren Tag,
    ich enthalte mich bei dem Gewinnspiel.
    Viel Glück den Teilnehmern
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hmm meine orte wäre aber auch cocos-schoki..... das verspricht mir auch den höchsten Genuss....
    also hoffe ich mal auf eine gute Chance
    lg jacqueline jantzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine sehr leckere Chai Latte Sorte,leider hast du die Teilnahmebedingungen nicht richtig gelesen :-(

      Löschen
    2. Erreichen kannst du mich immer über jajan70@yahoo.de.....

      Löschen
  8. Antworten
    1. Adim,leider hast du nicht wirklich die Teilnahmenbedingungen gelesen oder?

      Löschen
  9. Cocos-Schokolade hört sich einfach verführerisch an. Vielleicht habe ich ja Glück und darf auch testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich bin ich auch Fan von Chailove und habe die Post geteilt. Hier meine Mailadresse:

      mnutz@web.de

      Löschen
  10. wow wie toll das hürt sich super an coco-schololade ich liebe beides und versuch gerne mein glück
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melly,leider weiss ich nun nicht ,wie ich dich im Gewinnfall kontaktieren kann:-(

      Löschen
  11. Liebe Leane, in den Lostopf möchte ich nicht, da ich am liebsten einfach nur schwarzen Tee trinke, aber ich teile dein GS sehr gern.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. sieht lecker aus, ich trinke bisher chai latte aus der Tassimo...
    LG und viel Glück an alle

    AntwortenLöschen
  13. Entweder den fertigen "Fühl Dich wohl Chai" oder selbst zusammengestellten aus "Sarasvati Erdbeersahne", "Shakti Choconut" oder "Swayambram Chocococos". :)

    Meine Mailadresse: Jolietestet[at]web.de

    AntwortenLöschen
  14. Chai ist einfach nur lecker , ich würde mich sehr über die Sorte Vishnu Vanilla freuen !

    lg Claudia

    erreichen kannst du mich über claudia.schleicher@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Chailove habe ich schon länger im Auge, Fan bin ich da auch schon auf Fb (https://www.facebook.com/melanie.reuss.98).


    Swayambram Chocococos wäre ein Traum. Vielleicht habe ich ja Glück, die Daumen sind gedrückt.

    LG, Melanie (lotti_karotti74 AT gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    also wenn es um eine einzelne Sorte ginge, dann wäre es Shakti Choconut. Wenn es darum ginge, 2 Sorten zu mixen (macht man das eigentlich da immer so?), dann würde ich
    Hudigamma Himbeere dazu nehmen. Ich liebe Himbeeren in schokoladigem Umfeld :-D
    Facebook Fan bin ich grad geworden https://www.facebook.com/josefa.hoppe. Hab auch mal das tolle Gewinnspiel auf G+ für Dich geteilt https://plus.google.com/106221296406004772791/posts/DvfDbx8NjeY

    Ganz lieben Gruß, ich würde mich sehr freuen,

    Josie
    meine Mailaddy: josie1103(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  17. https://www.facebook.com/dirk.hentschel.5

    ich würde gerne die Sorte Vishnu Vanilla auswählen

    AntwortenLöschen