Mittwoch, 2. September 2015

Liwo - weil jeder Tag zählt


Das tägliche Trinken mit einem sinnvollen gesundheitlichen Mehrwert zu verbinden war das Ziel, welches Patrick Krell, Michael Taher und Patrick Pfäffle.
Während ihres Studium haben sie angefangen ihre Idee umzusetzen und dabei bei einigen Experten die Klinken geputzt, bis sie Prof. Dr. Kolb , Prof. Dr. Kling und Nina Ebert gefunden hatten . Mit ihnen an ihrer Seite konnten langjährige Erfahrung und ein umfangreiches Forschungswissen in den Bereichen Medizin, Stoffwechselphysiologie und Biochemie zurückgreifen.
Zusammen konnte die Idee ins Leben erweckt werden.

Liwo richtet sich nicht an Menschen eines bestimmten Alters oder eine bestimmte Gruppierung. Speziell gegen die Formtief und Heißhunger wurde Liwo entwickelt.

Ein Erfrischungsgetränk, das den Energiehaushalt stabilisiert . Das Motto ist " Weil jeder Tag zählt".


Zum Start in den Tag, wie zu scheinbar endlosen Meetings, viel zu lange Autofahrten, zu Ausflügen am Wochenende, zur Radtour oder zum Grillabend passt Liwo.
Liwo verbindet Genuß einer Limonade mit ernährungswissenschaftlich fundierter Rezeptur.
Isomaltulose, wertvolle Ballaststoffe, grünem Tee und ausgewähten Vitaminen unterstützt diese Limonade den Energiestoffwechsel und wirkt Konzentrationstiefs und Heißhunger entgegen.




Gerade an  heißen Sommertagen trinken wir ja eher Wasser mit Geschmack, also meist mit einem Spritzer Zitrone .
Liwo wurde von uns auf die Geschmacksprobe gestellt.



Eine Flasche enthält 250 ml und die vier Flaschen wurden im Kühlschrank gestellt.
Alle wichtigen Produktinformationen findet man gut lesbar auf der Rückseite der Glasflasche.


Das Mindeshaltbarkeitsdatum kann man auch sehr gut auf dem Verschluß erkennen.
Mit Hilfe eines Flaschenöffners ließ sich die Limonade einfach öffnen.


Ein angenehmer frischer Geruch konnte meine Nase wahrnehmen , meiner Meinung nach ein Geruch von frischen Zitronen.
Der Geschmack war , wie bei einer Zitronenlimonade  erfrischend.

Die Farbe der Limonade könnt ihr oben erkennen. Auf der Glasflasche steht vorne Zirtus & Kaktusfeige , aber mein Gaumen nahm nur einen zitronigen Geschmack wahr . 

Meine Tochter hatte sich auch eine Glasflasche für ihre Radtour mitgenommen, nur dummerweise hatte sie keinen Flaschenöffner dabei . Sie probierte die Limonade als sie wieder zu Hause war und empfand sie vom Geschmack her auch als erfrischend .
Vielen lieben Dank an Liwo für den Produkttest.


Welche Erfrischungsgetränke sind eure Favoriten ?

Kommentare:

  1. Ich finde die Flasche total stylisch, kannte ich auch noch nicht ;-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Design der Flasche ist Klasse
      LG Leane

      Löschen
  2. Kenne ich noch gar nicht, aber neue Getränke auszuprobieren ist hier ja immer begehrt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. hmmm das ist toll für eine abkühlung!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =)

    Das is ja mal ein sehr interessanter Produkttest, kannte die Marke noch gar nicht =)
    Die Limo klingt echt sehr erfrischend und lecker, ich liebe Zitrone und Kaktusfeige, in Kombi also perfekt =) Lg

    AntwortenLöschen
  5. Das Produkt ist mir vööig unbekannt und macht Lust auf mehr
    Danke für die Vorstellung
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. So schnell vergeht die Zeit.. Obwohl die soo lecker aussieht, wäre mir grade eher nach heißer Zitrone...
    LG und schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich lecker an.
    auf dem Bloggertreffen auf dem ich war gab es auch welche aber leider nicht genügend für alle weshalb ich verzichtet habe.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen