Freitag, 11. September 2015

Gewinnt ein LIVING Deko Set von Avery Zweckform

Adressieren und Ordnen sind die klassischen Einsatzbereiche für Etiketten&Co.Mehr Möglichkeiten bietet Avery Zweckform mit den neuen LIVING Sortiment .Die Lifestyle - Etiketten,- Anhänger und - Schilder sind gleichermaßen funktional und dekorativ. Sie können individuell per Hand beschriftet und in den Bereichen Küche und Haushalt, Wohnen, Kinderzimmer , Werkstatt und Garten eingesetzt werden.

Vor einer Weile hatte ich euch die neuen LIVING Produkte von Avery Zweckform vorgestellt, hier könnt ihr gerne meinen Bericht dazu nachlesen :-)

In Kooperation mit Avery Zweckform - an dieser Stelle vielen lieben Dank - darf ich ein Set an euch verlosen!
 





Wie ihr gewinnen könnt ?Ganz einfach,befolgt einfach die folgenden Teilnahmebedingungen und beantwortet eine Frage.

Veratet mir in euren Kommentar was ihr mit dem LIVING Deko Etiketten beschriftet würdet?


TEILNAHMEBEDINGUNGEN :
  • Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland
  • gern könnt ihr das Gewinnspiel teilen , dazu teilt mir bitte in euren Kommentaren den geteilten Link mit
  • hinterlasst mir bitte im Kommentar euren Namen und/oder  eure Mail , damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann
  • ausgelost wird per Los/Zettel - meine Tochter wird die Glücksfee sein und hier auf meinen Blog wird der Gewinner auch bekannt gegeben
  • über neue Leser freue ich mich immer :-)
Das Gewinnspiel beginnt heute, den 11.09.2015 und  endet am 30.09.2015  ,um 24.00 Uhr  

Also drücke ich euch feste die Daumen !

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß im Film =)

    Coole Verlosung, allerdings habe ich es irgendwie nicht so mit Deko :D Bin dafür zu faul. Daher allen anderen viel Glück. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde vielleicht Artikeln in der Küche damit beschriften. Dosen, Schachtel, Behälter oder ähnliches. Wenn ich die Etiketten habe, fällt mir bestimmt noch mehr Ideen ein, die ich natürlich dann auch mitteile.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich muss ich noch meine Adresse angeben. Dachte, dass kommt in einem Extrafeld. Gewinn bitte an Monika Stöcker-Nutz; mnutz@web.de

      Danke und ein schönes Wochenende
      Moni

      Löschen
  3. Versuche gerne mein Glück. Mache jedes Jahr so viel Marmelade, da wäre es perfekt.
    Und geteilt habe ich hier
    https://www.facebook.com/produkttraumBlog/posts/932623606800330

    LG Nicole ;)
    produkttraum@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich bin ja ein total aufgeräumter pragmatischer Ordnungstyp *hehe* *lach*. Aber mal im Ernst, ich habe ständig irgendwelche Etiketten zum Beschriften im Einsatz. Aber wozu sich welche Etiketten einsetzen lassen, kann ich erst im Praxistest entscheiden.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. dann könnte ich die marmeladengläser noch nachträglich bekleben.. jedenfalls so in etwa...
    geteilt hab ich: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1532903716999885&id=100008408144749&pnref=story
    und ich folge dir als Jacqueline Jantzen bzw. Jaci Jantzen

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr interessante Produkte, vielen Dank für diesen Bericht!

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen