Dienstag, 11. August 2015

Natürlich schön mit Ziaja - Es liegt was in der Luft ......

Hallo zusammen!

Es liegt was in der Luft , ein ganz besonderer Duft .... hmmmm , ich liebe diesen Duft...
Gut ich gestehe euch etwas , ab und an singe ich , wenn zwar nicht perfekt , aber bei diesem Duft musste ich mal wieder singen , dazu komme ich gleich :-)

Ziaja ist ein Familienunternehmen  , das von den Pharmazeuten Aleksandra & Zenon Ziaja in Gdank gegründet wurde .
Als erstes Produkt wurde eine Olivenölcreme auf den Markt gebracht , welche bis heute als Symbol der Marke gilt .

Seit 1989 ist das Danziger Unternehmen Ziaja einer der führenden Hersteller von natürlichen Schönheitspflegemittel.
Bei der Herstellung von Naturkosmetik wird auf Tierversuche verzichtet und die Inhaltsstoffe kommen aus fairen Handel zum Einsatz .
Die Gesundheit und das Wohlfühlen der Ziaja Kunden stehen im Mittelpunkt . Sämtliche Produkte haben die deutsche Zulassung und werden klinisch und allergologisch getestet .
Ein Team aus zuverlässigen Fachleuten , aus den Bereichen Pharmazie , Biotechnologie , Chemie , Mikrobiologie und Ökonomie überprüft permanent die Qualität und die Arbeitverfahren , so ist Ziaja einer der führenden Kosmetikhersteller geworden .

Der Superio Naturshop bietet eine interessante Produktpalette von Ziaja an .




Körperbutter in herrlichsten Fruchtnuancen , Olivenöle , Ziegenmilch , Dusch - , Gesichts - und Handcreme mit Wirkstoffen aus Kakaobutter , Trauben, Gurke , Jasmin , Algen oder Aloe - die Produktpalette von Ziaja deckt alle Wünsche und Bedürfnisse ab .

Vom Gesicht bis zu den Füßen , ob Frau oder Mann , für Kinder oder Erwachsene - Naturkosmetik ist mindestens ebenso gut wie herkömmliche Erzeugnisse und besonders für empfindliche , trockene Hauttypen mehr als bloß eine Alternative .


Einige Produkte aus dem Superio Naturshop hatte ich euch schon vorgestellt hier könnt ihr gerne nachlesen  , und in dem wunderbaren Testpaket lagen auch einige Proben bei , die wir auch probierten .

Mein Mann  wollte seine Ziaja Produkte als erster testen  und das sind -
Ziaja Men Antitranspirant & Ziaja Men Duschgel aus der Ziaja Men Serie




Ziaja Men Antitranspirant :

Es reduziert wirkungsvoll die Schweißabsorbierung und neutralisiert unangenehmen Geruch und sorgt für das langanhaltende Frischegefühl .
Der kleine Deo Roll - On hat einen Inhalt von 60 ml und ist handlich und der Duft - ich mag diesen Duft an meinen Mann - ein sehr frischer und männlicher Duft .
Das Design finde ich gelungen , leider konnten wir nicht auf der Rückseite die Produktinformation lesen , aber zum Glück gibt es " Frau Googel" , oder ?
Hautirretationen gab es bei Schatzi nicht , und da er auch sehr viel in Bewegung ist konnte seine Schweißabsorbierung reduziert werden , genial !
Auf seinen Kleidungsstücken gab es auch keine Spuren des Rol l- On, das hat man ja leider bei einigen anderen Produkten .
Die Konsistenz ist leicht milchig und lässt sich einfach auftragen .

Ziaja Men Duschgel :


Ein erfrischendes Duschgel mit feuchtigkeitspender Wirkung . Wäscht wirkungsvoll die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit .
Es ist frei von Parabenen , Alkohol und Farbstoffen .

Der Inhalt 300 ml ist sehr ergiebig .
Anwendung:
Auf die angefeuchtete Haut auftragen, sanft einmassieren und gründlich abspülen.

Das Duschgel beruhigt die Haut und hat ein schützenden Vitaminkomplex . Es erfrischt , pflegt sanft und es hatte auch keine Irritationen auf Schatzi seine Haut ergeben .

Die Konsistenz ist gelartig, so wie es das Duschgel , vom Namen her schon ausdrückt .
Die Farbe ist ein interessantes Türkisblau :


Mein Mann sagte - wenn Männer probieren bzw. testen, muß man ihnen fast alles aus der Nase ziehen :-)
das der leichte Schaum genau nach seinem Geschmack war und auch der dezente Duft , genial, dieser hielt auch eine Weile an .

Wie ihr oben gelesen habt , singe ich ja auch gerne ab und an . Warum ? Es gibt ein wunderbar duftendes Duscherlebniss von Ziaja :

Ziaja Orangenbutter Duschcreme :
Schon das Design der 500 ml Orangenbutter Duschcreme lädt sofort einen ein , um sich in die Dusche zu begeben , oder ?
Das knallige Orange der Duschflasche  und die vorne dargestellte Orange sieht genial aus .

Diese Duschcreme enthält Orangenbutter , Coco - Glucoside und D- Panthenol.
Für jeden Hauttyp geeignet .

Anwendung :
Auf die angefeuchtete Haut auftragen und sanft einmassieren und gründlich abspülen .

Das Öffnen ist ganz einfach und der Duft den meine Nase wahr nahm , gigantisch . Vergesst selbstgepressten Orangensaft , hier ist der Duft besser !
Die Farbe der Duschcreme , natürlich in einem intensiven Orangen Ton . Die Konsistenz cremig .

Die Haut wird weich , versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und es wirkt leicht rückfettend. Die Duschcreme hat eine leichte Schaumbildung , was mich nicht weiter stört .
Damit ihr es euch besser vorstellen könnt , seht ihr hier die leichte Schaumbildung :


Der Duft hält eine ganze Weile an . Selbst meine Tochter fand den Duft grandios und sie probierte ebenso die Ziaja Orangenbutter Duschcreme - zum Glück besteht der Inhalt aus 500 ml :-)
Mein Mann sagte immer zu mir , wenn ich mit dem Duschen fertig war , ne meine Orangenblütchen , du duftest ja wieder lecker  :-) - Männer :-)

Nun könnt ihr mich bestimmt verstehen, warum ich in der Dusche immer "Es liegt was in der Luft .... ein ganz angenehmer Duft ... " Oder ?

Vielen lieben dank auch nochmal an Superio Naturshop und ebenso an Ziaja für diesen Test !

Wir sind von der Ziaja Men Produkten und der Ziaja Orangenbutter Cremedusche überzeugt und wir können euch die vorgestellten Produkte nur empfehlen.

Die Ziaja Men Serie bietet noch weitere Produkte :
  • Ziaja Men Gesichtscreme
  • Ziaja Men Bodylotion 
  • Ziaja Men Shave Balsam 

Passend zu meiner vorgestellten Ziaja Orangenbutter Duschcreme gibt es passend noch :

  • Ziaja Orangenbutter Duschpeeling 
  • Ziaja Orangenbutter Körperbutter 
  • Ziaja Orangenbutter Körperlotion
Weitere Produkte von Ziaja werde ich euch bald vorstellen , also bleibt neugierig !

Neuigkeiten findet ihr auch von Superio Naturshop auf Facebook und  Pinterest.
Vorbei schauen dort lohnt sich :-) 


Übrigens gibt es gerade eine tolle Gutscheinaktion auf www.naturshop.org!
Mit dem Gutscheincode SUPERIO-13072015 erhält man eine Gutschrift über € 10,- ab einem Mindestbestellwert von € 30,-. Gültig bis 20. August 2015 !


Das war es wieder von mir, bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Kenne ich noch nicht :)
    Danke für deine Vorstellung .
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. hui die kenne ich gar nicht, dass sollte ich ändern :)
    http://www.lavendelblog.de/2015/08/unsere-naechsten-grossen-projekte/

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die hatte ich wirklich =)
    Danke =) Hihi das freut mich zu hören, hab auch immer mal wieder brav was geinstagrammed :D

    Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht, danke also für die Vorstellung =P
    Die Produkte sehen sehr gut aus und klingen auch super.
    Wenn ein Duft von Reinigungsprodukten lange hält finde ich das super =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Duft ist echt genial , ich liebe diesen Orangenduft
      LG Leane

      Löschen
  4. Wieder ein interessanter Shop, den sollte ich mir wohl mal genauer anschauen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp,diese Produkte sind mir völlig unbekannt
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab jetzt lange nachgedacht ob ich die Firma bereits kenne und ich muss sagen ich glaube schon denn ich glaube es gab mal in der Fairy Box von der Marke ein Produkt.
    Ausprobiert habe ich die Produkte bisher noch nie, Sie sehen aber interessant aus.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen