Montag, 3. August 2015

Highlight of the Week


Hallo zusammen!

                                                          AUGUST 
                        Den August nennen manche dumm , doch keiner weiß genau warum ,
                        schenkt er uns meistens doch mit Wonne warme Tage und viel Sonne.

                       Der Sommer ist jetzt voll im Gange , und es dauert nicht mehr lange ,
                       dann können wir die Früchte greifen , die im August schon langsam reifen.

                       Den August daher dumm zu nennen , ist für mich blind durchs Leben rennen,
                       lässt er doch Gaumenfreuden sprießen , die wir im Herbst genießen .
                                                                ( Evelyn Schütz )



Die Woche kam mein Gewinn von  Landglück - Mami Blog an . Ein wundervolles Beauty Paket :


Vielen lieben Dank an die liebe Glücksfee :-)


Mein Schatz hatte  mich nach meinem wohlverdienten Feierabend mit einem leckeren Pflaumenkuchen verwöhnt :

Gestern hatten wir auch wieder gegrillt und als Nachspeise gab es wieder das leckere gegrillte Eis , was immer ein wahrer Gaumenschmaus ist :-)



Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche . Bei meinen Bloggerfreundinnen gibt es auch einiges zu lesen . Schaut doch , so wie ich bei Gabi , Martina und Sandra vorbei .

Das war es wieder , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. ein schöner und passender Spruch über den August..
    gratuliere dir zum gewinn..super
    und gegrilltes eis wahnsin würd ich auch zu gern mal essen..
    deine Tipps und Ideen sind einfach immer klasse...
    immer wieder schön zu lesen...
    drück dich ganz lieb und freu mich wieder von dir zu lesen..
    lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir auch einen schönen wochenstart! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte dann gern mal das Rezept für gegrilltes Eis, macht wieder mega neugierig das Foto. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir bekommt man immer totale Gelüste, weil alles immer soooo lecker aussieht. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also das gegrillte Eis werde ich definitiv ausprobieren, habe das schon sooft gesehen und bisher blieb es nur beim "will ich"...
    Liebste Grüße zum Wochen start

    AntwortenLöschen
  6. Oh das gegrillte Eis schaut so verlockend aus. Wie macht man das?

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oh das gegrillte Eis schaut super aus :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    AntwortenLöschen
  8. Du hast vielleicht einen tollen Schatz!
    Und das Eis schaut auch super aus!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen