Donnerstag, 6. August 2015

Eucerin - Hyal - Urea Anti - Falten Tagescreme

Hallo zusammen!

Hautalterung und trockene Haut stehen in einem engen Zusammenhang . Im Laufe der Zeit neigt die Haut stärker zur Trockenheit , je trockener die Haut wird , desto leichter entstehen Falten .

Auf eine mehr 100-jährige Erfahrung in Hautpflegetechnologie und therapeutische Anwendung können die Eucerin Hautforschungsexperten zurück blicken .
Die enge Zusammenarbeit mit führenden Dermatologen gewährleistet die Nutzung aktuellster wissenschaftlicher Erkenntnisse , dies garantiert verlässliche und hochwirksame Produktinnovationen.
Dabei bekennt sich Eucerin zu ökologischen und sozialer Verantwortung und handelt nachhaltig.

Alle Eucerin Produkte entsprechen höchster dermatologischen Standards , um exzellente Qualität sicherzustellen .Sie enthalten ausgewählte aktive Wirkstoffe , deren Wirksamkeit und Verträglichkeit sorgfältig erprobt und in externen klinischen und dermatologischen Studien objektiv nachgewiesen werden .

Dank Paart konnte ich Eucerin - Hyal- Urea Anti- Falten Tagescreme testen .





Eucerin Hyal - Urea Anti - Falten Tagescreme enthält eine Kombination von Wirkstoffen , die mit Feuchtigkeit versorgt , Falten bekämpft und vor Hautalterung durch UV - Strahlung schützt - in einem einzigem Produkt .


Urea - bindet und spendet intensiv Feuchtigkeit
Hyaluorensäure - polstert die Falten von innen auf und ein hochwirksamer UVA - Filter schützt die Haut darüber hinaus vor den Zeichen der UV - bedingter Hautalterung.

Auf der Verpackung der Eucerin Hyal - Urea Anti - Falten Tagescreme findet man alle wichtigen Produktinformationen und das sogar gut lesbar, dies bemängle ich ja meist :-)


Neben dem hygienischen 50 ml Pumpspender lag in der Verpackung auch ein Beipackzettel bei , dort gibt es weitere Informationen zu dieser speziellen Pflegelinie - zum Beispiel - Tägliche Gesichtspflege bei Neurodermitis .

Inhaltsstoffe :

Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Urea, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Octocrylene, Sodium Lactate, Butylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Butyrospermum Parkii Butter, Dimethicone, Hydrogenated Coco-Glycerides, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Arginine HCL, Glyceryl Stearate SE, Polymethylsilsesquioxane, Sodium Hyaluronate, Chondrus Crispus, Glycin-Sojabohnen-Extrakt, 1,2-Hexanediol, C18-36 Acid Triglyceride, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, BHT, Trisodium EDTA, Lactic Acid, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol


Anwendung :
Täglich nach der Reinigung Hyal - Urea Tagescreme auf das Gesicht , den Hals und das Dekolleté auftragen und sorgfältig verteilen.
Für ein optimales Pflegeergebnis wird die zusätzliche Anwendung von der Hyal Urea Nacht - sowie der Augencreme empfohlen.



Herstellerangaben :
  • pflegt trockene Haut spürbar glatt
  • zur Pflege bei Neurodermitis oder Psoriasis
  • hervorragend als Make- up Unterlage geeignet 
  • mildert nachweisbar selbst ausgeprägte Falten 
  • schützt vor UVA - bedingter Hautalterung
  • ohne Duftstoffe
Dank des hygienischen Pumpspender lässt sich die Tagescreme gut dosieren .


Meine Nase konnte keinen speziellen Geruch wahr nehmen , das lag bestimmt daran das die Tagescreme ohne Duftstoffe ist .
Die Tagescreme ist von der Farbe her weiß.
Die Konsistenz ist cremig , wie eben eine Tagescreme sein sollte . Nach dem Auftragen hatte ich ein leichten spürbaren klebrigen Film , was aber nach einiger Zeit verschwunden war .
Meine Augenpartie  ist nach knapp einer Woche ein wenig  glatter geworden. Die Tagescreme hatte ich um meine Augenpartie aufgetragen .
Die Tagescreme habe ich gut vertragen , es gab keine Rötungen oder Hautreaktionen .


Nach einer Woche kann ich zur Faltenminderung noch nicht viel sagen , die Zeit wird es zeigen ob es minimiert wird .
 

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)
 


Kommentare:

  1. Eucerin ist wirklich eine sehr gute Alternative wenn es um trockene Haut geht... fürs Gesicht kannte ich jetzt noch nicht.. eher für Beine und Hände..
    aber klasse das ich bei dir doch immer wieder neue Produkte kennen lernen darf..
    Danke liebes...
    liebe Grüße Jacqueline Jantzen

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Produkte von Eucerin auch total gerne. lg Gabi^^

    AntwortenLöschen
  3. ich habe bisher auch nur gute erfahrungen mit eucerin gemacht.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Immerhin siehst du nach einer Woche Anwendung schon Veränderungen am Auge, ist doch toll.LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Leane,

    ich habe von Eucerin eine erfrischende Creme hier, die ich sehr gerne bei trockener Haut benutze. Ich habe noch nicht allzu viele Erfahrungen mit der Marke gesammelt, aber bisher hat mir das gefallen, was ich benutzt habe.

    Diese Tagescreme hier hört sich auch vielversprechend an. :)

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen