Montag, 31. August 2015

Bi-Oil Hautpflege


Das spezielle Hautpflegeprodukt Bi-Oil wurde entwickelt , um das Erscheinungsbild von Narben,Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern.
Die einzigartige Formulierung ist darüber hinaus wirksam bei reifer und trockener Haut.
Es beinhaltet den speziellen Inhaltsstoff PurtCellin Oil, der die Dickflüßigkeit der Formulierung verringert.
Dadurch soll Bi-Oil leicht einziehen und sorgt für eine gezielte Abgabe der spezifischen Substanz Vitamin A, Ringelblumenextrakt, sowie die pflanzlichen Öle Lavendel, Rosmarin und römische Kamille.


Das Bi-Oil ist für jeden Hauttyp geeignet, entwickelt für die Anwendung im Gesicht und auf dem Körper.
In der Verpackung liegt ein Beipackzettel , wo die Anwendung nochmal extra beschrieben sind.
Alle wichtigen Informationen sind gut auf der Verpackung zu lesen, das bemängle ich ja meist.


Die Bestandteile findet man extra aufgelistet auf dem Beipackzettel, unter anderem steht dort Parfüm.
Ökotest hat herausgefunden das BiOil Moschus beinhaltet, was auch in die Muttermilch über geht.Das finde ich nicht so gut , oder ?


Die Bi-Oil Flasche hat einen Inhalt von 60 ml. Die Flasche lässt sich Dank eines Drehverschlusses leicht öffnen und schließen.
Der Geruch ist frisch , meine Nase nahm einen leichten Lavendelduft wahr .
Auf der Rückseite der Bi-Oil Flasche findet man ebenso einige Produktinformationen.
Die Konsistenz ist ölig und es ist vom Aussehen her durchsichtig.


Bei Narben soll es das Erscheinungsbild von neuen und alten Narben verbessern .Dehnungsstreifen bekommen ja einige während der Schwangerschaft, oder bei Wachstumsschüben bei Heranwachsenen und bei Gewichtszunahme. Ebenso kann es zur Verbesserung des Erscheinungsbildes von Pigmentflecken und Hautmakeln, die durch hormonelle Schwankungen, Hautaufheller oder übermäßige Sonneneinwirkung entstanden sind.
Bei trockener Haut soll es die natürlichen Hautfette wieder ergänzen, die aufgrund von äußeren Einflüssen , wie hohen Chemikaliengehalt, häufigem Baden und die austrocknende Wirkung von Zentralheizung und Klimaanlage.

Ich habe es als beruhigendes After Sun Pflegeprodukt verwendet, was meiner Haut recht gut tat:-)
Das versprechen war ja auch das es schnell einziehen soll, gut das kann ich leider nicht bestätigen, es dauerte doch eine Weile .
Narben, Dehnungsstreifen unregelmäßige Hauttönungen habe ich zum Glück nicht .
Ob die Haut bei der Anwendung bei den Narben und Dehnungstreifen und Hauttönungen  eine Verbesserung des Erscheinungsbildes gibt kann ich euch nicht sagen.
Bei Amazon bekommt ihr das Bi-Oil für 9,95 Euro oder auch in Apotheken.

Oder habt ihr mit dem Bi-Oil Erfahrungen und wenn ja welche ?


 




Kommentare:

  1. mal wieder ein interessanter und ehrlicher test. hab es noch nicht probiert,, vielleicht nach der op ...mal schauen..
    Lg jacqueline jantzen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Leane,

    ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, ärgere mich aber hier auch über einige Inhaltsstoffe. Wenn ich das Produkt anschaue, denke ich doch eigentlich, es wäre super von den Inhaltsstoffen her. Das darf nicht sein, finde ich.

    Dein Paket macht sich morgen auf den Weg, versprochen! :)

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  3. Die hatte ich wirklich =)
    Da wird sie sich sicher freuen =)

    Ich hatte mal ein Bi Oil in einer Rossmann Box drin, bisher aber nie ausprobiert da ich in der Richtung noch nicht so die Stellen habe wo ich es anwenden könnte ^^
    Find der Preis is doch recht hoch auf den 1. Blick, aber denke das wird sehr ergiebig sein. Lg

    AntwortenLöschen
  4. ich habe das auch mal probiert, leider war das ergebnis nicht zufrieden stellend.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Ach herje das geht sogar in die Muttermilch über?
    Ich habe es auch schon getestet und sofort abgesetzt nachdem ich nachgesehen habe was für Inhaltsstoffe da alles drin stecken und was Sie bewirken.
    Ich kann es wirklich nicht empfehlen.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dieses nicht ausprobiert,
    Öl ist irgenwie nicht meins...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne nur die Werbung, die derzeit überall läuft, aber so dolle scheint es ja nicht zu sein
    LG

    AntwortenLöschen