Montag, 20. Juli 2015

Highlight of the Week

Hallo ihr Lieben!

Letzte Woche würde ich von meinem herzallerliebsten Schatz überrascht . Ich mag ja Überraschungen:-)
Schon immer fand ich Hortensien wunderschön und ich kam von der Arbeit und entdeckte bei unserem Teich zwei wunderbrächtige Hortensien :



Und hier zeige ich euch mal einige Bilder von unserem Teich :




Wir hatten dann am Samstag unseren "Zaubergrill" in Gang gebracht und wollten unbedingt eine Bacon Bomb ausprobieren .

Dazu einfach Baconstreifen flechten, das hat mein Schatz übernommen :-) Darauf wurde Gehacktes verteilt , da ich noch noch Spargel hatte wurde dieser auch darauf zusammen mit geriebenen Käse , alles liebevoll von meinem Schatz zusammengerollt und dann durfte die Bacon Bomb sich kurz ausruhen , bevor sie auf unseren Grill kam :-)
Etwas Rosmarienzweige dazu und es duftete soooo lecker :-)
Dazu gab es selbstgemachter Nudelsalat :

Als Nachtisch sollte es dann gegrilltes Eis geben, das ist ganz einfach , man nimmt dafür diese kleinen fertigen Tortletts , diese hatte ich mit etwas Butter bestrichen, wer mag kann noch Erdbeeren drauf legen , bevor eine Kugel Vanilleeis seinen Platz dort findet. Alles fix mit Eiweißschnee( ich hatte hier 5 Eiweiße steif geschlagen und mit einer Prise Salz und etwas Puderzucker ) "verkleiden" und dann ab in den Grill und so sieht das fertig gergrilltes Eis aus :


Ein wahrer Gaumenschmaus !

Das waren meine Highlights der Woche .
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche . Bei meinen Bloggerfreundinnen werde ich im Laufe des Tages gerne vorbei schauen.

Bis bald und liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. boah geniale idee das probier ich auch aus.. werds im backofen machen müssen.. wahnsinn klasse idee mal was anderes als hackbraten..
    liebe grüße jaci... knutsch

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja köstlich aus :) Ich wünsche schönen Start in die neue Woche .
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja köstlich aus :) Ich wünsche schönen Start in die neue Woche .
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. wow die fleischrolle sieht ja gigantisch lecker aus!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja er war sehr lecker :-)
      LG Leane

      Löschen
  5. ohh der Braten sieht ja richtig lecker aus:)

    AntwortenLöschen
  6. Yammie wie lecker.... Sieht alles echt zum anbeissen aus. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja lustig, die gleichen Hortensien in den gleichen Farben haben wir auch letzte Woche gekauft :D
    Total schön mit dem Teich!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  8. Der Teich ist echt schön mit all den Pflanzen herum.
    Die Rolle ist ja der Hammer,habe gestern erst meine Grillbibel ausgekramt, werde jetzt daraus mal was nachgrillen -immer das gleiche ist auf Dauer auch langweilig...
    LG

    AntwortenLöschen