Mittwoch, 15. Juli 2015

Frischekick im Schuh - Dank Bama

Hallo ihr Lieben!

Schuhe , oh ja , wir Frauen lieben ja Schuhe oder ?
Unsere Schuhe wollen ja auch immer gehegt und gepflegt werden , wenn man sich in ihnen wohlfühlen will und ein optimalen Tragekomfort möchte .

Ihr geht in ein Schuhgeschäft und meist wird man dann an der Kasse von den Netten Verkäuferin ja auch gefragt ob man noch Einlegesohlen, Schuhpflegemittel und Schuhsprays benötigt . Na klar höre ich mir das d immer gerne an , denn ich will mich ja in meinen neuen Schuhe wohl fühlen und heute stelle ich euch gerne interessante Produkte vor .

Nicht nur in Schuhgeschäften kann man Einlegesohlen, Schuhdeos und Pflegemittel kaufen auch online.

Bama liebt ebenso Schuhe und es gibt eine interessante Produktwelt .
Die Produkte sind neben den Bama Einlegesohlen , Pflegeprodukte auch vom Schuhanzieher bis zum Schnürrsenkel .

Im Jahre 1914 wurde im wunderschönen Dresden Bama von Curt Baumann gegründet .
Von klassischen Schuhpflegeprodukten bis zu wärmenden Sohlen , unsichtbaren Gelpolster , Schuhdeos , Impräniersprays gibt es ein reichhaltiges Angebot .
Im Laufe der Zeit hat sich Bama immer weiter entwickelt und brachte stets neue Produkte auf den Markt .
International wurde Bama 2011 durch den Zusammenschluss mit S.C. Johnson.

Meine Testprodukte :
Das Bama Deo Fresh :

Es soll die Fußhygiene verbessern und somit unangenehme Gerüche neutralisieren.
Die Anwendung ist ganz einfach :
Die Dose mit nach unten gerichtetem Sprühkopf vor Gebrauch schütteln .

Den Sprühkopf durch Linksdrehung des Drehverschluss öffnen und gleichzeitig drücken .
Sprühkopf mit der großen Öffnung nach vorne und mit der kleinen Öffnung nach hinten zeigend in den Schuh einführen . Die Dose hinunter drücken und kurz sprühen. Den Sprühkopf durch Rechtsdrehung des Drehverschlusses wieder verschließen.

Auf der Rückseite des Bama Fresh Schuh - Deo findet man auch eine sehr gut erkennbare bildliche Darstellung :
Die Lieblingschuhe meiner Tochter wurden als erstes mit dem Bama Fresh Schuhdeo eingesprüht .
Der Duft ist frisch und dezent , sehr angenehm .
Meine Tochter war begeistert und so habe ich  meine Laufschuhe auch einen Frischekick verpasst:-)

Das Design des Bama Fresh Schuhdeos finde ich ansprechend. alle wichtigen Produktinformationen findet man gut lesbar - das bemängle ich ja meist immer bei den Produkten - und der Inhalt von 100ml ist ergiebig.

Die Bama Fresh Einlegesohlen :

Ideal zur ganzjährigen Verwendung gegen Geruch und Feuchtigkeit .
Man bekommt sie in verschiedenen Größen von Größe 35/36 bis Größe 41/42 .
Die Verpackung ist echt ansprechend und es gibt auch alle wichtigen Informationen auf der Rückseite .
Der Frischebeutel ist wiederverschliessbar , so können die anderen Freshsohlen sehr gut aufbewahrt werden.
Schon beim Öffnem nimmt man einen sehr frischen Duft wahr .


Die frische Sohle ist ultradünn und dermatologisch getestet.


Mit ihrem vier Lagen Aufbau hat die Sohle eine optimale Wirkung .
Die Atmungsaktive , hydrophie Oberschicht leitet die Feuchtigkeit besonders schnell weiter .
Die Mittelschicht mit Super Absorbern nimmt die Feuchtigkeit auf.
Der leichte Duft hält Schuhe und Füße frisch - den ganzen Tag .


Mit Anti - Rutsch Beschichtung für einen perfekten Halt im Schuh.

Die Bama Fresh Sohlen sind auch für eng anliegende Schuhe und für Barfuß im Schuh geeignet .
Man legt sie einfach mit der grünen Seite nach unten in den Schuh.




Für ein optimales Frischegefühl wird empfohlen , die Sohle nach etwa einer Tragewoche zu wechseln.

Meine Fresh Sohlen in Größe 39/40 haben super in meine Ballerina , in den ich auch mal gerne Barfuß reinschlüpfe , gepasst , kein Zuschneiden der Sohle  und sie sind auch nicht verrutscht .
Der dezente frische Duft hält die Schuhe und die Füße den ganzen Tag über angenehm frisch , selbst nach einer langen Shoppingtour mit meiner Freundin :-)

An dieser Stelle bedanke ich mich recht herzlich bei Bama für den Frischekick unserer Schuhe .

Benutzt ihr auch Einlegesohlen und Schuhdeos ?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Schön dass du mir das glaubst =)

    So ein Schuh-/Fußdeo is schon echt praktisch, vor allem im Sommer =) Muss ich mir wohl auch mal holen.
    So Einlegesohlen die frisch halten habe ich auch, die sind super =) Lg

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub das Schuhdeo werd ich auch mal bei den grauseligen Schuhen von meinem Schatz ausprobieren;) Wusste gar nicht das es sowas gibt.
    Liebe grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du unbedingt ausprobieren -;)
      LG Leane

      Löschen
  3. Ich hab mal ein Schuhdeo gekauft, aber irgendwie wurde es nie benutzt.

    Schade, die Sohlen gibt es gar nicht mehr für meine Größe :-/

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. das finde ich ne klasse idee, sollte ich mal probieren :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. ich muss mir das mal genauer ansehen,danke für deinen Bericht,
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt :o) Man lernt nie aus, sollte ich auf alle Fälle einmal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  7. Von bama hab ich auch einige Produkte vor allem Riemchen.
    Dieses Frischedeo würde mich auch ml interessieren.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  8. Mir persönlich sagt das Deo mehr zu, als die Sohlen. Sohlen empfinde ich oft als störend und beim Deo ist es mit einem Sprüh getan. Ich verwende es für meine Arbeitschuhe. Obwohl sie luftdurchlässig sind, nehmen sie nach einiger Zeit durch das ständige Laufen einen weniger schönen Geruch an :) Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen