Dienstag, 14. Juli 2015

Der neue Stern am Dufthimmel

Hallo zusammen!

Kennt ihr das auch , ihr erinnert euch an einen Duft , wisst aber den Namen nicht ? Oder ihr wisst noch die Form des Flakons oder dass er schwarz -weiss gefleckt war ?
Normalerweise geht man in ein Geschäft und fragt : " ich suche nach diesem Duft in der rechteckigen Flasche " oder Der Flakon hatte einen gelben Rand und war in der Mitte rot "

Parfum.de hilft einen , den Duft der Begierde wieder zu finden : sortieren kann man dort nach Flakon Form , Farbe , Duftrichtung , Marken oder allem zusammen.
Ob Lifestyle , Premium oder Luxus - über 5000 Düfte - von Eau de Toilette über Eau de Parfüm bis zu After Shaves oder passende Ergänzungprodukte - werdet die Sinne verzaubert .
Hochkarätige Designerdüfte und luxuriöse Nischenparfums , Lifestyle oder edel - klassische Marken , Parfum.de erfüllt seine Wünsche.

Stöbert man im Shop von Parfum findet man exklusive Pflege für alle Hauttypen .
Durch die intelligenten Filterfunktion findet man bei Pflege Problem für jeden Anwendungsbereich und zu jeder Tages - und Nachtzeit .
Moderne , durch den neusten Stand der Hautforschung inspirierte Gesichtscreme , oder mehrfach prämierte Seren und hochwertige Körperpflege.

Der anspruchsvolle Mann findet auf Parfum.de exklusive Herrenpflegeserien für die besonderen Bedürfnisse männlicher Haut .

Make up für jeden Anlass , jeden Typ und jede Farbe - Foundations , Lippenstiffte , Nagellack , Make up - ob Lifstyle - , Marken -, oder Luxusprodukte , ihr findet dort über 4000 Artikel aus allen Bereichen hochwertige Kosmetik.
Jede Frau ist schön - und bei Parfum.de findet ihr , was eure Schönheit unterstreicht , ob Augen , Wangen oder Mund betont werden sollen -passende Produkte für jeden Anwendungsbereich und für jeden Anlass .
 
Die Filterfunktion alleine macht Parfum.de nicht einzigartig - sondern die Expertise der Mitarbeiter .
Seit 50 Jahren werden in der Fach Parfümerie Kunden professionell beraten .

Parfum.de ist der neue Stern am Dufthimmel .
Ein wundervolles Paket erreichte mich vor einigen Tagen , vielen lieben Dank an Parfum.de für die Produkte von Sante - Naturkosmetik.

Neben den Produkten von Sante Naturkosmetik lagen auch einige Probensachtes bei .

Sante Naturkosmetik erfüllt höchste Ansprüche . Eine moderne , natürliche und besonders hautverträgliche Kosmetik , die innovativen, rein pflanzlichen Pflegeprodukte sind unkompliziert und enthalten ausschließlich traditionell bewährte Wirkstoffe auf pflanzlicher Basis , sowie wertvollen Extrakten und Ölen in zertifizierter BIO - Qualität .
Fast alle Produkte entsprechen den strengen Qualitätskriterien der Gütesiegel von DDIH und NaTrue und sind zudem überwiegend glutenfrei und /oder vegan .
Die Entwicklung und Produktion von Sante Naturkosmetik beruht auf dem verantwortungsvollen Umgang mit den Ressourcen der Natur und des Menschen.

Als erstes haben wir die Sante Deosprays genauer unter die Lupe genommen :



 
Der  Herr des Hauses durfte zwei Sante Deosprays probieren :-)
Sante Homme Deospray Bio - Aloe :
Ein männlich , markantes  Dufterlebnis aus holzig - würzigen Duftnuancen und frischer Zitrusnote .
Die milde Formulierung mit weißem Tee, Bio - Aloe Vera , Bio Hamamelis, Bio Ringelblume und natürlichen ätherischen ölen  pflegt und schützt die Haut , ohne sie zu reizen .
Die Deosprayflasche hat einen Inhalt von 100 ml . Das Design sieht auf den ersten Blick ansprechend aus . In einem leichten lila Ton  hatte ich gedacht das es eher für uns Frauen sei , ha nein es ist reine Männersache :-)

 
Sante Home II  Deospry Bio - Caffeine & Acai :
Eine herbe - frische Duftkombination mit leichter Zitrusnote verleiht maskulinen , frischen Duft und schenkt langanhaltende Frische . Auch hier ist der Inhalt 100 ml Das Design sieht schon eher nach Männersache aus , in einem bräunlichen Farbton gehalten.


Mein Mann fand die beiden Deosprays interessant , da er auch das Gefühl hatte , nicht diese lange Duftwolke von Deos hinter sich zu "ziehen" . 
Beide Deospray sind sehr ergiebig und preislich liegen sie bei 7,95 Euro .

Das Sante Deospray Goci Power :
Es ist dermatologisch getestet und frei von synthetischen Farb - und Duft - und Konservierungsstoffen.
Die vitalvisierende Kombination aus ätherischen Ölen unterstützt die desodorierende Wirkung und sorgt für ein frisches Hautgefühl.
Das Design finde ich ansprechend ein warmer Orangeton der Sprayflasche mit einem Inhalt von 100 ml .
Der Duft ist nicht aufdringlich , er ist sehr frisch . Ohne es mehrmals am Tag nach zu sprühen , wie bei meinem letzten Deo , ist es zuverlässig gegen Transpiration.
Zu meiner Haut war / ist es besonders mild .
Es ist auch sehr ergiebig , preislich liegt es bei 8.95 Euro .

 
 Sante Deo Roll On Acai Energy :


Dieser Roll On ist etwas ganz besonderes , er verzichte auf Aluminiumsalze . Stattdessen können Acai Beeren Öle und Sauerampfer Extrakt die Haut pflegen.
Eine einzigartige Kombination ätherischer Öle sorgt für den erfrischend harmonischen Duft , der beide Geschlechter gleichermaßen gut gefällt .
Gleichzeitig ermöglicht die antikbakterielle Wirkung der ätherischen Öle . 
Der 50 ml Roll- On wurde von meiner Tochter ausprobiert und sie war begeistert . Er passt auch Dank seiner Größe perfekt in ihre kleine Handtasche :-)
Auch ist er sehr ergiebig , der Preis liegt hier bei 7,48 Euro .
Das Design ist genial , oder ?


Sante Shampoo Lava Power & Sante Gesichtstonic für jeden Hauttyp Bio Schisandra :

Das Sante Shampoo Lava Power ist eine Kombination aus weißer Mineralerde , Bio Wachholderöl , Weidenrinden - und Bio Birkenblatt - Extrakt . Es reinigt besonders sanft und unterstützt das Gleichgewicht der Kopfhaut .
Neubildung von Schuppen wird dabei entgegen gewirkt und verleiht dem Haar Volumen .
Vor der Anwendung sollte man das Shampoo schütteln .
Der Inhalt ist 200 ml und kostet 5,59 Euro.
Das Shampoo hat eine dickflüssige Konsistenz und durch die Tonerde ist es von der Farbe her weißlich.
Es riecht leicht krautig und nach Tonerde .
Einen leichten Schaum beim Haare waschen konnten meine Tochter und ich feststellen . Das Ausspülen des Shampoos ging auch ohne Probleme . Die Haare ließen sich auch gut kämmen und unsere Haare fühlten sich gepflegt an .
Meine Tochter und ich hatten es ja gemeinsam getestet und sie fand auch das sie nun etwas mehr Volumen in ihren langen Haare hat .
Zu den Schuppen können wir euch nichts sagen , da wir keine Schuppen haben :-) 

Sante Gesichtstonic für jeden Hauttyp Bio Schisandra :
In China wird Schisandra auch als Schönheitsmittelchen verwendet. Es heißt, Schisandra verschönert den Teint :-)
Verwöhnt die Haut mit vitalvisierender Frische . Es klärt und erfrischt selbst sensible Haut besonders sanft .
Kostbare Bio - Schisandra - Extrakt , Traubensilberkerze - und Bio - Hamamelis Extrakt sorgen für ein rundum verfeinertes  , harmonisches Hautbild und befreit den Teint optimal auf die nachfolgende Pflege.
Die 150 ml sind sehr ergiebig und kostet 7,95 Euro.
Die Anwendung ist auch ganz einfach ,auf ein Wattebausch etwas Gesichtstonic geben und direkt auf dem Gesicht auftragen und einziehen lassen .

Wir waren , nein wir sind von den Sante Naturprodukten begeistert .
Es gibt ja zum Glück noch weitere Produkte, der Marke Sante Naturkosmetik im neuen Dufthimmel von Parfum.de , also schaut dort unbedingt vorbei . 

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. woher du nur immer diese produkte findest von denen man noch nie was gehört hat... daher ist das immer interessant....
    sei ganz lieb gegrüßt jacqueline jantzen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja leider oft Probleme mit Naturkosmetik, Komischerweise reagiere ich da oft mit Allergien.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ohne Aluminium - klingt gut..Sante hat aber auch tolle Sachen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Sante hat echt tolle Produkte
      LG Leane

      Löschen
  4. Ich hätte beim Shampoo bestimmt so meine Probleme, denn bei mir muss es Schaum geben😀. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Du hast Recht, oft erinnert man sich nach vielen Jahren nur noch an die Form des Flakons, da ist das wirklich eine wahnsinnig große Hilfe. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. ich habe auch bisher nur gutes von der marke lesen können :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Kenne die Marke zwar nur vom Hörensagen, habe aber bisher nur gutes gelesen. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mir völlig unbekannt aber das wird nicht lange so bleiben,ich muss morgen schauen gehen!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne die Naturprodukte bisher noch gar nicht, muss sich aber wohl schnellstmöglich ändern... Klingt alles sehr vielversprechend!

    AntwortenLöschen