Dienstag, 30. Juni 2015

Sauberer Fellwechsel mit praktischen Helfern von Swiffer

Hallo ihr Lieben!

Mehr als ein Drittel der Haustierbesitzer fühlen sich besser verstanden als von Menschen , und dass 44% ihrem tierischen Familienmitglied gerne einmal ein Wellnes Angebot gönnen würden. Diese und weiter spannende Fakten zu Tierbesitzer und ihren Lieblingen hat eine neue Swiffer Studie ans Licht gebracht.

Unsere Fellnase Teddy und unser Kater Balu lieben wir ja über alles und sie bereiten uns viel Freude , aber wenn die zeit mit dem Fellwechsel beginnt liegen und fliegen die Haare :-) 
Ein praktisches Testpaket bekamen wir von Procter & Gamble(P&G) mit praktischen Helfern von Swiffer zur Verfügung gestellt, an dieser Stelle möchten wir , unsere Fellnasen und ich uns herzlich dafür bedanken.

Das Entfernen der Tierhaare ist echt manchmal eine Herausforderung , Teddy mag es immer im Eingangsbereich zu chillen und er hat wirklich viel Fell :-)

Balu liebt es mit uns auf dem Sofa zu chillen :-)

Mit herkömmlichen Staubwischmethoden werden ja Haare und Staub nur aufgewirbelt und verteilt .
Die Staubverschlusstechnologie von Swiffer löst dieses Problem einfach und schnell .

In unserem Haus haben wir Laminat und Fliesen und nun waren wir gespannt ob die praktischen Helfer von Swiffer weniger Stress beim Putzen bereiten würden.

Perfekt für die schnelle und effektive Reinigung der Böden ist das leicht montierbare Swiffer Bodenreinigungssystem .

Auf der Verpackung findet man in Bildern dargestellt die Montage des Swiffer Bodenwischers.

Die Tücher befestigt man an die kleinen Öffnungen und drückt das Tuch einfach nur rein 


Der flexible und abwinkelbare Drehkopf gelangt auch an schwer erreichbare Stellen, zum Beispiel unter das Sofa , oder auch im Bad , bei den Silikonfugen .


Der Wischer passt sich strukturierten Böden besonders gut an und zieht Staub und Tierhaare fest ins Innere , indem sich seine Anti Staub Tücher bei der Benutzung elektrostatisch aufladen .



Der Swiffer XXL Duster Staubmagnet Kit wurde zuerst zusammen montiert , das geht ganz fix 

Auf der Verpackung findet man auch eine Anleitung dafür , die mit Bildern dargestellt ist .
Gerade wenn man Stellen zum Staubwischen hat , wo man schlecht ran kommt oder eine Leiter benutzen muss ist der ausziehbare XXL Duster Staubmagnet sehr praktisch, so kann man Regale oder auch Türrahmen usw. sehr gut erreichen.


Feinde Mikrofasern ziehen den Staub und Haare ins Innere und halten sie wie ein Magnet fest .
Da der Swiffer Staubmagnet bis zu 3 x mehr Haare und Staub einschließen als ein Staubtuch , ist er ein besonders zuverlässiger Helfer im Haushalt .

Verstecken sich Staub und Tierhaare also an Orten in der Wohnung , wo sie schwer zu entfernen sind , lässt Swiffer ihnen keine Chance und beseitigt sie effizient und unkompliziert .

Das war es wieder von mir, bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)


Kommentare:

  1. das sind schon praktische kleine helfer :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. die Produkte von Swiffer nutz ich auch ganz gerne, besonders beim lästigen Staubputzen oben auf den Schränken find ich die immer recht praktisch

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne bisher nur die Kleinen von Swiffer, aber die sind auch super! Bei unseren Katzen eine enorme Hilfe. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das hatte ich absolut =) Das Autogramm is echt genial, war schon gut dass ich meine Zeitschrift mit genommen habe, so is mein Autogramm einzigartig :D

    Ich kenn das zu gut, hatte früher mal Hasen und Kaninchen, war das immer schlimm wenn die ihr Fell gewechselt haben :D Durften bei uns im Haus frei rumlaufen, da sie stubenrein waren und haben dann immer alles voll gehaart :D Dieser Swiffer is echt ein toller Helfer =) Lg

    AntwortenLöschen
  5. Du sprichst mir aus der Seele! Mein Lucky schaut grad aus wie ein gerupftes Huhn und ich könnte bestimmt schln aus der Wolle einen Pullover stricken. Wird Zeit, dass ich auch mal mein Swiffer Paket zum Einsatz bringe. LG Luckie

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch so einen Swiffer. Allerdings nutze ich Drogerietücher, die sind billiger :))
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Swiffer auch getestet und bin heilfroh, ihn zu haben!

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  8. Swiffer ist echt ein Produkt, wo ich traurig wäre, wenn es das nicht mehr geben würde.

    Knuddel Hund und Katze mal von mir.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Swiffer ist klasse und ich möchte meinen nicht mehr missen!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wir verwenden die Produkte von Swiffer auch super gerne... Du weißt es ja auch am besten, wieviel Haare sich so über Tag von den geliebten Vierbeinern in der Wohnung verteilen...

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, sobald die Hunde bei uns sind, haben wir auch viele Farben herumliegen, da ist Swiffer wirklich praktisch!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen