Sonntag, 28. Juni 2015

Highlight of the Week

Hallo zusammen !

Da die Post streikt konnte ich letzte Woche  zur Postfiliale ,um zwei Pakete abzuholen.
Die dort Tätigen, waren und sind durch den Streik echt etwas überfordert, denn dort werden alle Pakete abgegeben die man sich abholen muss. Also musste ich mich auch in die sehr lange Warteschlange anstellen , bis ich meine Pakete im Empfang nehmen konnte.

Balea feiert ja in diesem Jahr ihren 20.Geburtstag und dieses feiert Balea mit vielen von uns .
Ein wundervolles Überraschungspaket konnte ich zu Hause dann auspacken :

Ich liebe solche Überraschungen , vielen lieben Dank Balea !

Das zweite Paket kam von Nivea , ich darf Nivea In - Dusch Gesichtsreinigung und Gesichtspflege testen, davon berichte ich euch später :



Gebacken wurde auch, leckere Quarkbrötchen :

Diese hatte ich heute zur Arbeit mitgenommen und sie waren lecker :-)


Was ich schon immer probieren wollte , aus diesen drei Produkten etwas köstliches zu "Zaubern" :-)


Den Blätterteig ausrollen und ihn in 24 gleiche Teile teilen , dann 12 Toffifee auf ein Teilchen legen :

Zum Glück sind in einer Packung Toffifee mehr wie 12 Stück beinhaltet, so kann man nebenbei die anderen vernaschen :-)

Auf die anderen 12 Teile etwas Joghurt streichen :



Die mit Joghurt bestreichen Teile auf die mit dem Toffifee legen und mit einer Gabel an den Seiten an drücken :
Nun sind die leckeren Toffifees eingepackt und ab in den Backofen :-)
Im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad backen, bis sie Goldbraun sind.
Mit Puderzucker bestäuben und etwas abkühlen lassen und genießen .
Ein wahrer Gaumenschmaus , sie schmecken sehr lecker , wenn sie noch etwas warm sind, aber auch wenn sie schon abgekühlt sind.

Das war es wieder von mir . Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Restsonntag .
Bei Gabi, Sandra und Martina werde ich später vorbei schauen und bin schon neugierig , was sie berichten .

Bis bald und liebe Grüße Leane :-)




Kommentare:

  1. Boar... das mit dem Blätterteig und den Toffifee war nun aber ganz böse ;-)

    Will meine Pakete auch selbst abholen können. Das geht hier leider nicht :-( Man muss warten bis es endlich ausgeliefert wird, einiges steht nun schon 1,5 Wochen dort. das ist ein Sch...

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß , das das ganz böse war von mir -;) hihi

      Löschen
  2. Ja böse böse :D Ich finde es kommt immer auf den Champus an, hatte auch schon 2-3x davor welchen hier und da und manche waren besser und andere nicht so.

    Das Überraschungspaket von Balea is echt total lieb gewesen =) Habe mich da auch sehr drüber gefreut.
    Glückwunsch zum Produkttest, ich hab ein paar Proben der neuen Nivea-Produkte, bisher aber noch nicht ausprobiert. Lese ja wirklich die extremsten Meinungen dazu, die einen lieben es und die anderen hassen es. Bin gespannt wie du es finden wirst.
    Das is ja total witzig mit den Toffifees :D
    Danke wünsche dir auch noch einen schönen Rest-Sonntag =) Lg

    AntwortenLöschen
  3. Das DM-Paket habe ich auch bekommen, mir gefällt der Schlüsselanhänger sehr. Dein Rezept macht mal wieder sehr neugierig. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Die Balea Produkte habe ich auch bekommen und mich sehr darüber gefreut. Deine Backkünste sehen ja wieder rmal super ecker aus. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. die toffifees... was für eine tolle idee!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Leane,
    zum Glück kriege ich vom Streik nichts mit. Es kann allerdings sein, dass die Pakete nicht weiter geleitet werden.

    Die Tofifees sind grandios!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Quarkbrötchen sehen aber lecker aus und die Idee mit den Toffees finde ich super! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Jippi, auch ich habe das tolle Paket von Balea und auch das von Nivea erhalten. Bin gespannt, wie du die Produkte findest.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe das tolle Paket von Balea bekommen. Sieht wieder köstlich aus.

    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  10. Ooohhh das mit dem Blätterteig muss ich unbedingt am WE ausprobieren, tolle Idee :o) Über das tolle Paket von Balea durfte ich mich auch freuen, echt eine tolle Geste!
    Hab noch eine tolle Restwoche :o)

    AntwortenLöschen
  11. OHHHHHHHHHHHHHH das muss ich ausprobieren!!!!!
    Danke
    lg

    AntwortenLöschen