Sonntag, 31. Mai 2015

Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Wieder ist eine arbeitsreiche und anstrengende Woche vorbei und der Monat Mai geht zu Ende .

Auf Sabo ihren Blog hatte ich ein sehr leckeres Rezept entdeckt und zum Glück hatte ich alle Zutaten im Haus und es wurden diese leckeren geringelten Schokobrötchen gebacken.
Gut so perfekt sahen sie zwar nicht aus , aber sie waren verdammt lecker und werden auf alle Fälle wieder gebacken.
Das Rezept findet ihr natürlich hier, vielen lieben Dank an Sandra für dieses geniale Rezept , auf diese Backidee muss Frau erst mal kommen :-)

Meine geringelten Schokobrötchen :

Sie schmecken nicht nur zum Frühstück auch zur Kaffeezeit ein wahrer Gaumenschmaus :-)

Wir haben ja einen kleinen Teich , den wir angefangen haben neu zu gestalten.
Einiges wird dort noch gepflanzt und gestaltet , aber für den Anfang sieht es nicht schlecht aus .
Die Pflanzringe werden noch bepflanzt und nach Deko werde ich die Tage noch Ausschau halten :-)
Wir haben eine Palme , die wir dort auch in einem extra Kübel platziert , mal schauen ob sie wieder wächst .

Das war es wieder von mir, bis bald!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Meine BloggerFreundinnen werden auch im Laufe des Tages von ihren Highlights berichten, da ich heute noch arbeiten werde , schaue ich bei ihnen morgen vorbei :-)

Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Hallo Leane,

    oh die sehen aber absolut lecker aus. Dein Garten sieht aber auch klasse aus. Beim ersten Blick dachte ich bei deinen Teich und den gesetzten "Steinen" an einen Fuß mit Zehen drann *gg*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi , ne das ist kein Fuß :-)
      Es ist noch ne Menge Arbeit , aber Tschaka , es wird bestimmt wunderschön
      LG

      Löschen
    2. stimmt... nur etwas viele zehen... aber das wird der hammer... wenns fertig ist..

      Löschen
  2. hallo liebes...endlich wieder das Highlight... darauf warte ich jedesmal so sehnsüchtig.. könnte ich seitenweise lesen...
    eine schöne ruheoase entsteht dort bei euch..
    heißt dass, das es dann fischrezepte gibt?
    ich freu mich jedesmal von dir zu lesen . Von deinen aktionen und auch sonst..
    also wieder warten auf die nächste Woche und ansonsten immer wieder bei dir schnüffeln.
    ganz liebe grüße an dich und deiner lieben familie.. jaci jantzen

    AntwortenLöschen
  3. der teich und deko drumherum sehen super aus!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. das Gebäck sieht lecker aus.
    Habt noch viel vor, bis alles so bepflanzt ist, ich sitze auch gerne bei uns am Teich und höre gerne wie das Wasser plätschert, ist ein richtiger Ruhepol geworden. Alles braucht seine Zeit.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh, so ein Schokobrötchen hätte ich jetzt auch gerne :)
    Der Teich sieht bestimmt super aus, wenn alles schön grün ist!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja megalecker aus und muß ich unbedingt auch einmal backen. lg Gabi ^^

    AntwortenLöschen
  7. Echt super cool =) Danke <3

    Die Schokobrötchen sehen lecker aus, kann man aber auch sicher mit anderer Füllung machen oder? So Milchcreme oder so fände ich ja auch mega lecker *-*
    Oh eine Palme is klasse, hatten wir auch mal. Lg

    AntwortenLöschen
  8. So ein SChokobrötchen möchte ich bitte auch ;-)

    Euren Garten würde ich wahnsinnig gern mal sehen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wunderbar!
    Ich nehme da auch noch ein Stück!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich nehme auch noch gerne ein Schokobrötchen auch wenn ich davon ausgehe, dass es keine mehr gibt :o)
    So ein Gartenteich finde ich auch immer schön!

    AntwortenLöschen