Donnerstag, 9. April 2015

Kampf gegen Flecken mit dem neuen Ariel

 
Hallo zusammen !

Ihr kennt es sicherlich auch , einen Augenblick nicht aufgepasst und schon ist es passiert - ein Kaffeefleck auf der weißen Bluse , Rotwein auf dem Neuem Kleid , Tomatensoße auf der Hose - Flecken sind immer ärgerlich , besonders dann , wenn man es sich um ein Lieblingsstück und um empfindliche Textilien handelt .
Bei den unterschiedlichen Flecken , was ich auch gerne mal Fleckenfrust nenne , habe ich schon einiges an Produkten ausprobiert , aber meist wurde ich vom Versprechen enttäuscht , es waren meist immer noch kleine Fleckenspuren zu sehen .

Nun gibt es das neue Ariel Flüssigwaschmittel und das mit verbesserter Formel und innovativer Fleck - weg Kappe .
Das neue Ariel soll dank der neuen Formel bis zu 95 % die Flecken beim ersten Waschen entfernen .


Als erstes fiel mir auf das die Arieflasche etwas kleiner aussieht als die herkömmliche .
Es soll für 16 Wäscheladungen sein . Bei meinem Einkauf hatte ich es für 3,95 Euro entdeckt .

Alle wichtigen Produktinformationen und zum Benutzen der Fleck weg Kappe kann man sehr gut erkennen.

Weniger ist mehr - noch bessere Fleckenentfernung mit dem neuen Ariel Flüßigformel . Eine noch kraftvolle Formel mit mehr waschaktiven Substanzen für eine stärkere Flecken - und Fettlösekraft .

Um an das flüssige Ariel zu kommen, entfernt man vorher eine kleine Schutzfolie , die man einfach abzieht.

Der Duft ist typisch Ariel , so wie man ( besser gesagt Frau ) ihn kennt :-) 


Die innovative Fleck - weg Kappe von Ariel erleichtert die Vorbehandlung von Flecken und schont dabei die Textilfaser. Die speziell entwickelte Ausgussrinne ermöglicht ein exaktes Auftragen von Ariel Flüssig auf die Flecken .
Mit der flachen Verteilerfläche der Fleck-weg Kappe kann das Waschmittel sehr gut verteilt werden und eignet sich damit besondere für großflächiger Flecken .
Um die Flecken bereits vor der Wäsche zu lösen , kann mit den roten , weichen Lamellen Ariel Flüssig in den Fleck eingearbeitet werden . So ist ein sanftes Vorbehandeln hartnäckiger Flecken möglich , ohne die Fasern der Kleidung zu beschädigen .
Dafür hinaus erlaubt das Design der Kappe mit deutlichen Maßlinien eine präzise Dosierung .



Mit der Flecken - weg Kappe habe ich dann gleich mal einen Kaffeefleck versucht den Kampf anzusagen :-)
Die Anwendung der Kappe war ganz einfach , nach dem leichten "einmassieren" ging es dann ab in die Waschmaschine und der Fleck war fast weg , leider konnte man noch ganz leicht den Rand vom Kaffeefleck sehen , also noch mal etwas Ariel mit der Fleck - weg Kappe und dann war nichts mehr zu sehen.

Wie bekämpft ihr Flecken ?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

 


Kommentare:

  1. Mich konnte es leider nicht überzeugen. Pulver ist einfach kraftvoller. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze auch Gel und bin zufrieden :-)
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  3. Ne das is es wirklich nicht =( Danke *knuddel*

    Ariel mag ich eigentlich immer recht gerne, dass der Fleck beim 1. Mal nicht ganz weg ging is zwar irgendwie doof, aber wenns nach dem 2. Mal raus ging passts ja, manche Flecken sind halt einfach fies :D

    AntwortenLöschen
  4. Durch Junior habe ich viele Flecken und ich muss sagen das Ich Vanish favorisiere
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Absolut, gelungene Überraschungen sind das Beste :D Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hab eine Flasche beim Osterkalender von For me gewonnen und bin mal auf das Ergebnis gespannt. Benutze sonst immer Tabs zum waschen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. also ich mag den Duft vom lenor.. aber irgendwie schäumt das dann so in der maschine also jedenfalls vom flüssigen.
    Sauber ist alles geworden.. allerdings hatte ich jetzt keine großen flecke ..
    find ich super das du so einen ehrlichen Bericht geschrieben hast..
    freu mich schon wieder auf deine highlights....
    Liebe Knuddelgrüße jacqueline Jantzen

    AntwortenLöschen
  8. Ich verwende gerne öfter auch flüssiges Waschpulver wie Ariel und bin von der Marke einfach voll überzeugt. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutze fast nur flüssiges Waschmittel und kaufe auch oft Ariel, weil ich den Duft sehr mag.

    AntwortenLöschen