Dienstag, 7. April 2015

dm Lieblinge März

Hallo zusammen!

Im Monat März konnte ich meine dm Lieblinge Box abholen und mit Freude auspacken :-)
Leider kann ich sie meist erst immer fast zum Ende aus unserem dm Markt abholen , aber nun zeige ich euch gerne die März Box:

Wie schon die letzte Box waren die Produkte in einem blauen Karton verpackt und der Inhalt war :


Ich sagte ganz laut WOW , den der Inhalt ist echt Klasse .
Insgesamt waren sieben Produkte in meiner dm Box :
  • essence eau de toilette
  • essence # mymessage
  • Balea Duschlotion - Vanilla Berries
  • treaclemoon Körperpeeling 
  • Gliss Kur Hair Repair Serum Deep- Repair Extrem Serum 
  • got2b Föhnomenal
  • Diadermine Cellular Expert 3D Procellium Zellregenrierende Nachtcreme
  • Diadermine Cellular Expert 3D Proclellium Zellverjüngende Tagescreme

Balea Duschlotion Vanilla Beeries

Ein genialer Duft von Cassis und Vanille .
Die 200 ml kosten 1,65 Euro und das Duscherlebnis ist unvergesslich.Es pflegt sanft und reinigt die Haut und schützt vor dem Austrocken .
Die Konsistenz der Duschlotion ist cremig .
Ein absolutes Nachkaufprodukt .

Diadermine Cellular Expert 3D Procellium Tages - & Nachtcreme:

Zellgeneration und Zellaktivität sind für das vitale Aussehen der Haut entscheidend, da ab 50 Jahren die Zellregeneration und Zellaktivität abnehmen .
Die Haut erscheint schlaff und verliert ihre jugendliche Ausstrahlung und ihre Vitalität.
Die Expertenlösung - die Cellular Expert 3D Zellgenerierende Nachtcreme mit Procellium regt die Zellaktivität an - für eine gestärkte und jünger aussehende Haut.
Die Zellverjüngernde Tagescreme regt die Zellaktivität von innen an - für eine gestärkte und jünger aussehende Haut " wie neugeboren".

Sie sind für reife und trockene bis sehr trockene Haut geeignet und kann bzw. soll ab einem Alter von 45 bis 70 geeignet sein , haha dann muß ich wohl noch warten :-)
Nein ich habe die Creme meiner Freundin geschenkt und sie war echt begeistert .
Sie hat jeden Morgen nach der Reinigung auf ihr Gesicht aufgetragen und mit kreisenden Bewegungen und sanftem Druck die Tagescreme einmassiert und ebenso am Abend mit der Nachtcreme.
An ihr konnte ich feststellen das ihre Müdigkeitsanzeichen gemindert waren und ihr Teint sieht etwas strahlender aus . Ihre Haut hat sie auch sehr gut vertragen .
In jedem Tiegel waren 50 ml Creme und kosten je 9,95 Euro.

 Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair :

Es ist für extrem erschöpftes , raues Haar geeignet .
Die tiefsten Haarschichten werden täglich geschädigt und das Haar wird überanstrengend und rau .
Es bedarf einer tiefenwirksamen Pflege , welche alle Haarschichten mit Amino Porteinen versorgt und Schwung Geschmeidigkeit wiederherstellt.
Die Formelmit Amino Protein Serum dringt in die tiefen Haarschichten ein , um sie zu rekonstruieren.
Nach nur eine Minute wird das Haar seidig weich und geschmeidig . Nach einer Woche ist extrem gestresste Haarsubstanz wiederhergestellt für eine spürbar verbesserte Haarqualität.
Die Anwendung ist ganz einfach , eine Haselnussgroßes Menge in der Hand verteilen und gleichmäßig auf Handtuchtrockenem oder trockenem Haar auftragen. Nicht ausspülen.
Der Inhalt betrug 100 ml und kostet 7,95 Euro.
Die Anwendung war einfach und mein Haar fühlte sich seidig weich und geschmeidig an .

essence sticky notes for free :
Diese Notizzettel lagen ebenso in meiner dm Lieblinge Box und , damit kann man kleine Grußbotschaften oder Erinnerungen aufschreiben . Insgesamt sind es 5x 25 Stück in verschiedenen Design .


essence eau de toilette :
Der Flakon ist vorne mit einem blinzelnden Smilie versehen und sieht doch Klasse aus oder ?

Leider sieht man nicht das es leicht gelblich im Flakon ist :-( , aber ich hoffe ihr könnt damit leben :-)
30 ml kosten 4,95 Euro.
Mir persönlich war dieser spritziger Fruchtcocktail zu viel , also freute sich meine Tochter , denn es ist wohl eher etwas für die jüngere Generation :-)

treaclemoon körperpeeling & got2b Föhnomenal :

" Aufgewacht Prinzessin und raus aus den Federn ... ich strecke mich , gähne ins Kissen und hasche nach dem Traum ...voll Neugier auf den neuen Tag "

treaclemoon ist ja bekannt für die lustigen Sprüche auf ihren Produkten und diese finde ich Klasse.
Mildes Schmirgel- Duschwunder für seidige Haut , rubbelt weg , was Streichler stört. Stark im Duft , zart beim Peelen .
Die Anwendng - zwei bis drei Mal - bis 7 Mal in der Woche :-)
Die 225 ml kosten 2,95 Euro .
Es ist vegan , frei von Silikonen und Parabenen , es peelt mild mit Jojobawachs.

Für prachtvolle Styles in kürzester Zeit gibt es von Schwarzkopf got2b Föhnomenal .
Ein Stylingspray was in kürzester Zeit für schnelleres Föhnen sorgt , mit Hitzeschutz und außerdem Kämmbarkeit und Formbarkeit .
Die Anwendung ist ganz einfach , gleichmäßig ins feuchte Haar oder Handtuchtrockenes Haar sprühen und dann Haare wie gewohnt föhnen und stylen .
200 ml kosten 3,95 Euro.

Wie ihr seht , war im Monat März doch eine recht interessante Auswahl an Produkten dabei .
Meine Tochter und ich waren absolut begeistert .

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Die Box ist aber ein wenig Anti-Age lastig:-)
    LG
    Luckie

    AntwortenLöschen
  2. nicht schlecht Herr Specht.. hat sich doch gelohnt
    liebe grüße jacqueline Jantzen

    AntwortenLöschen
  3. WOW klasse Inhalt,Ginger Morning zum Beispiel liebe ich!
    LG

    AntwortenLöschen