Dienstag, 7. April 2015

Die neusten Kreationen von Coppenrath & Wiese

Hallo ihr Lieben!

Hin und wieder backe ich ja gerne , aber manchmal , wenn der Alltagsstreß zu viel wird , dann bin ich echt froh das es leckere Produkte von der Conditorei Coopenrath & Wiese gibt  :-)
Meine Familie und ich geniessen unter anderem gerne die leckere Meistertorte Mandel- Bienenstich , yammi

Nun gibt es neue Kreationen aus der Conditorei Coppenrath & Wiese , dies stelle ich euch gerne vor :

  • süßer Zauber - Bibi Blocksberg Marmor Cupcakes
  • Cafeteria fein & sahnig Wochenendglück
  • Feinste Sahne Blaubeer- Kuppeltorte


Leider musste ich an Ostern arbeiten , gut in meinem Beruf ist das nun mal so .
Und meist bringen wir uns auch mal gerne Kuchen oder für jeden ein Stück Torte mit und die Cafeteria fein & sahnig Wochenendglück fand ich dafür bestens geeignet 
.
Eine feine Auswahl mit je einem Stück Himbeere Sahne Torte , Käse Kuchen , Mandel Bienenstich Torte und Apfel Walnuss Kuchen mit Sahnetupfer.
Das Auftauen war ganz einfach , die Verpackung und die Folie entfernen . Die Schutzhaube abnehmen und die gewünschte Anzahl Stücke entnehmen und auf eine geeignete Servierplatte stellen und bei Zimmertemperatur bis zu drei Stunden auftauen lassen .

Das sieht doch schon sehr lecker aus , oder ?

Hier das Stück Himbeere Sahne Tortenstück :


Man sieht die verschiedenen Schichten von Sahne und den leckeren Himbeeren .
Apfel Walnuss Kuchen mit Sahnetupfer :

Man schmeckte nach dem Auftauen die Walnüsse und die leckeren Äpfel heraus .
Mandel Bienenstich Torte :
Eins meiner Lieblingstorten :-) hmm leckerrrrr !

Der Käse Kuchen :
Ab und an backe ich hier für meine Familie auch gerne mal einen Käsekuchen und ich muss sagen , mein selbstgebackener schmeckt besser , bei diesem fehlte mir etwas die Süße .

Was mir hier sehr gefällt ist , das sie schon geschnitten sind und einzeln entnehmbar sind .
Für diese vier Stücken Cafeteria fein & sahnig bezahlt man 3,99 Euro und den Preis finde ich angemessen.

Die Verpackung der vier Sorten war genial für den Transport zur Arbeit .

An Ostern wollte meine Freundin mit ihren Kindern vorbei kommen und was gibt es da schöneres als Marmor Cupcakes :-)
Zum Glück hatte Bibi Blocksberg einen süßen Zauber in unsere Osterdekoration gezaubert :-)

Na könnt ihr das Versteck sehen ?
Nun aber oder ?
Ich hatte natürlich nur den leeren Karton im Osterstrauß versteckt und die Kinder waren aufgeregt .
In der Verpackung süßer Zauber Bibi Blocksberg Marmor Cupcake waren je drei mit Erbeer und je drei mit Vanille .
Das Auftauen ging auch hier ganz einfach , die Folie entfernen , die gewünschte Anzahl Marmor Cupcake aus der Schachtel nehmen und auf eine geeignete Servierplatte stellen . Bei Zimmertemperatur 45 Minuten auftauen lassen .
Nach dem Auftauen die Cupcakes vorsichtig mit Bibi Blocksberg Schokoladenaufleger dekorieren .
Diese lagen separat in der Verpackung bei .


auf der Verpackung gab es auch noch eine wunderbare Anleitung für verhexte Platzkärtchen für die nächste Party , genial :-)

Der leckere Hexenschmaus für Kinder , einfach genail.


Die Cupcakes bestehen aus einem Marmorteig und sie sind mit fruchtigen Erdbeeren und Sahne und mit  Vanille Sahne .
Der "Süßer Zauber" ist innerhalb von 45 Minuten Verzehrfertig und verzaubert auch spontane Besucher. Die kleinen Kunstwerke erstrahlen auf jeder Kaffee-Tafel und sind auch bei festlichen Anlässen das süße Highlight auf jedem Buffet.
Für die sechs Marmor Cupcakes süßer Zauber bezahlt man 2,79 Euro , der Preis ist angemessen und den Kindern haben sie gemundet und die Kinder fragten , wann ich wieder welche hexe :-)


Gestern sollte es dann die Feinste Sahne Blaubeer Kuppeltorte zum Kaffee geben.
Also bevor ich zum Dienst fuhr aus der Kühlung genommen und sie sollte laut Beschreibung mindestens 7 Stunden auftauen.
Die Kuppeltorte besteht aus einer geschichtete Füllung aus Blaubeer-Mousse, Frischkäse-Sahne, weiße Schokoladensahne mit Blaubeeren. Das Ganze ist zwischen zwei hellen und lockeren Biskuitböden. Die Glasur besteht aus einem Blaubeerspiegel der mit weißen Schokoladen-Stäbchen und Blaubeeren.Das I-Tüpfelchen ist die Dekoration aus weißer Schokolade und Blaubeeren :-)


Der Preis hier liegt bei 9,99 Euro und ist angemessen.

Wir können euch die drei Neuheiten empfehlen .
Kennt ihr schon die Neuheiten ?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. hmm die kleinen stücke für zwischendurch sind klasse.. das gefällt mir richtig gut.. die Cupcakes weiß ich nicht ob ich die nicht lieber selber machen würde.. und die Blaubeer torte.. sieht richtig lecker aus.. aber mein favorit ist ebenfalls der Bienenstich.. hab ich noch im tiefkühler...yammy
    liebe lecker- schmecker grüße von jacqueline jantzen

    AntwortenLöschen
  2. Feinste Sahne Blaubeer Kuppeltort hatten wir auch an Oster und sie hat alle geschmeckt. Mein Favourit ist z.Z. Erdbeere Panacota von Coppenrath.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht ja alles sehr lecker aus. über die cupcakes freut sich sicherlich jedes kind :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja alles sehr lecker aus, den Bienenstich mag ich auch sehr gerne.
    Ansonsten backe ich auch lieber selbst

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, wie köstlich die Torten aussehen! Die würde ich ja auch mal gerne probieren, auch wenn ich ansonsten lieber selber backe :D

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen
  6. Ab und zu finde ich so fertige Torten auch sehr lecker und praktisch, obwohl bei uns sonst meinstens eher selbstgebackenes auf den Tisch kommt. lg Gabi^^

    AntwortenLöschen
  7. Frische Kräuter sind natürlich auch super, ich liebe Maggi weil ich so kochfaul bin :D Und das is immer ne super Hilfe.
    Danke lieb von dir, das hoffe ich auch *knuddel*

    Oh ich liebe Coppenrath & Wiese, die haben wirklich ganz viele tolle Leckereien.
    Himbeer-Sahne und Käse-Kuchen wären wohl meine Favoriten <3 Die Cupcakes sehen aber auch mega süß und lecker aus. Lg

    AntwortenLöschen
  8. Sehr lecker obwohl wir auch viel backen .
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  9. Mmmhhh das sieht alles sooooo verdammt lecker aus :o) Da würde ich mich durch die Bank weg mal durchprobieren :o)
    Coppenrath & Wiese hat nunmal wirklich super leckere Torten und Naschereien im Sortiment :o)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht alles sehr lecker aus. So einen Cupcake würde ich jetzt gerne naschen :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  11. Na toll, nun habe ich spät am Abend Hunger auf Kuchen, weil das alles so schön ausschaut.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Die Cupcakes sind super lecker, optisch kamen sie bei unserer keinen natürlich auch super an : LG Desiree

    AntwortenLöschen