Montag, 2. März 2015

OREO Play Box

Hallo zusammen!

Die brandneue Markenbox ist nun da , oh ja ich war aufgeregt , denn wir lieben die leckeren Oreos.
Wusstet ihr das eigentlich der Oreo Keks schon seit über 100 Jahren alt ist ?
2012 feierte der Oreo Keks seinen 100 . Geburtstag und er ist der Leckerste Keks der Welt :-)

Aber nun zeige ich euch ersteinmal die Oreo Play Box:


Der Inhalt :
  • Oreo Original Rolle
  • Oreo Mini
  • Oreo Original Box
  • Oreo White Choc
  • Oreo Milk Choc
  • Oreo Lunchbox von Koziol
  • Oreo Head und einige Informationbroschüren



Der Inhalt fand ich auf dem ersten Blick interessant , aber was ich hier vermisse ist etwas mehr zum spielen .
Es fehlte mir sofort dieser WOW Effekt :-(
 
Gut mit Essen soll man nicht spielen, sagte auch immer Oma :-)

Oreo Original Rolle :
Manchmal braucht man einfach eine kleine Auszeit. Wie gut das die Oreo Kekse immer parat sind , die Rolle für den Keksgenuss zu Hause ist ideal zum Teilen mit Familie und Freunden oder zum Nachfüllen des Keksglases.
Die Oreo Rolle hat einen Inhalt von 154 Gramm und kostet einzeln 1,59 Euro.



Oreo Original Box:
Hier sind die Oreo Kekse in vier praktische Snackpacks mit je vier Keksen verpackt .
Aus zwei Kakaohälften mit einer leckeren Cremfüllung mit Vanillegeschmack ist er der Klassiker unter den Oreo Keksen :-)
176 Gramm kosten 1,99 Euro.


Oreo White Choc:
Ich mag ja weiße Schoki und diese Oreo White Choc Kekse sind einfach yammi.
Hier wurde der traditionelle Oreo Keks mit weißer Schokolade überzogen , auf diese Idee hätte ich ja auch kommen können :-)
Da kann man nicht widerstehen. 
246 Gramm kosten 2,89 Euro.


Oreoe Milk Choc :
Der Oreo Keks mit Schokolade , hier wurde eine extra Schicht feiner Milchschokolade umhüllt.
Der Preis für 246 Gramm beträgt hier 2,89 Euro.

Irgendwie erinnert mich gerade das "Überziehen" und "Ummanteln" an eine andere Süßigkeit :-)


Oreo Minis:


Klein , aber fein - das ist das Motto der Oreo Minis , sie eignen sich perfekt zum verzieren und Dekorieren und sind Dank des wiederverschliessbaren Bechers auch ideal für unterwegs.
Hier war der Inhalt 119 Gramm und kostet einzeln 1,99 Euro.


Oreo Lunchbox von Koziol:
Die Oreo Lunchbox ist ein idealer Transportbehälter für die leckeren Oreo Keksen , oder auch für andere Leckerein . Diese Lunchbox kostet 9,95 Euro .


Alle Kekskreationen sind lecker , da gibt es nichts zu meckern. 
Da ja die Oreo Box : " Oreo Play Box " heißt hatte ich irgendwie mehr erwartet .


Nicht nur pur werden sie gerne von und vernascht auch kann man damit ja leckere Eulenmuffins backen :-)



Mir hat hier der WOW Effekt neben den Oreo Keksen gefehlt .

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Dankeschön =)
    Oh ja da hast du Recht, tolle Produkte =)

    Hab die Box auch schon auf einem anderen Blog gesehen.
    Ich muss mich leider euch anschließen, es fehlt der Wow-Effekt. Aber lecker sind sie ja trotzdem :D
    Eulen-Muffins *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Oreo Kekse auch sehr gerne. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu,

    nee oder? Wat sind die Eulenmuffins schöööön! Du hast aber auch die coolsten Ideen beim Backen. Hammer! :)

    Mmmh stimmt, der Wow-Effekt wäre bei mir auch ausgeblieben, aber ich hätte sie liebend gerne vernascht. Ich liebe Oreo.

    Herzliche Grüße TaTi

    AntwortenLöschen
  4. Ich darf gar nicht hingucken, so viele leckere Sachen. Und wenn meine Kids das sehen, muss ich sofort los und alles kaufen :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. die kekse sind einfach klasse!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen