Freitag, 13. März 2015

Leibniz Cream Team

Hallo zusammen!

Vor einigen Tagen kam ein knackiges Paket hier an und der Inhalt war voll mit brandneuen und leckeren Leibniz Cream Team Doppelkeksen.
Neben den fünf Packungen lag auch ein exklusives Leibniz Keks Memo Spiel bei .

Was mich ja auch immer interessiert ist die Geschichte zu Produkten.
Bahlsen steht als Familienunternehmen seit 1889 für Genuss und Lebensfreude. In jedem Leibniz-Keks stecken sorgfältig ausgewählte Zutaten und über 100 Jahre Backtradition. 
Wußtet ihr wie der Name Leibnis entstand ?
Hermann Bahlsen bringt den Leibniz Cakes auf den Markt. Da es allgemein üblich ist, Nahrungsmittel nach bekannten Persönlichkeiten zu benennen, gibt er seinem Butterkeks den Namen des bekannten Einwohners Hannovers: Gottfried Wilhelm Leibniz (1646-1716).
Ich wusste dies noch nicht :-)

Mit seinen knackfrischen Produkten ist Leibniz der unbeschwerte Weggefährte für den kleinen Hunger unterwegs. Leibniz-Kekse sind lecker, leicht zu teilen, bieten für jeden Geschmack das richtige
Produkt und sind vielen schon seit ihrer Kindheit ein Begriff.
Mit den leckeren Produkten von Leibniz findest Du immer den passenden Snack.


Nun aber zu den neuen Cream Team .
Man erkennt schon auf der Verpackung der 150 Gramm Leibniz Tüte was sich für leckere Kekse darin befinden
Doppelkekse mit je einmal Schokoladencreme und einmal mit Milchcreme .
Auf der Rückseite der Leibniz Cream Team Tüte befindet sich sogar ein Klebestreifen, womit man die offene Tüte wiederverschießen kann . Aber wir brauchten das nicht , denn bei uns blieb nichts in der Tüte über :-)



Die Creme von Schokolade befindet sich zwischen zwei kleinen knusprigen Leibniz Keksen , ebenso die Milchcreme.

Ich bin ja eher der Schokoladenfreak , aber auch die Doppelkekse mit Milchcreme waren ebenso lecker .
Von der Größe her sind sie genial für unterwegs oder zum Kaffeeklatsch mit der Freundin.
Uns gefällt das es zwei verschiedene Sorten in einer Leibniz Tüte gibt, so ist für jeden Geschmack das Richtige mit bei .

Bald ist ja Ostern und ich weiß schon was in einigen Osternester nicht fehlen darf , diese leckeren knackigen Leibniz Doppelkekse :-)

Die 150 Gramm Tüte kostet 1,79 Euro und der Preis ist absolut angemessen .

Das war es wieder von mir bis bald !
Liebe Grüße Leane :-)

 

Kommentare:

  1. Mhhhh, das sieht aber lecker aus! =) Ich bin eher so der Milchcreme-Typ und in Kombination mit der Schoki, schmecken die bestimmt herrlich :)
    Liebe Grüße
    Jackii von Test it!
    http://test-it-for-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du kannst die doch unmöglich alle alleine essen....
    Sollen wir dir nicht etwas helfen?
    schöne Information über Leibnitz.... DANKE
    liebe Grüße an dich Krümelmonster..
    Jacqueline Jantzen alias Jaci

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe kekse!!!
    ich wünsche dir ein wundervolles wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =) Das freut mich zu hören.
    Ja wunderbar, aber auch ein wenig stressig :D

    Oh ich liebe diese Kekse auch total, mega lecker =) Vor allem die mit Milchcreme.
    Muss meinen Bericht auch mal nächste Woche schreiben ^^ Lg

    AntwortenLöschen
  5. Sehen wirklich verdammt lecker aus, nur schade das die Tüten so klein sind :-) Lg Romy

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit wären ja die Kekse mit Milchcreme aber wir waren leider nicht unter den glücklichen Testern. Allerdings wären auch mir die Tüten zu klein. Da greift man 3x rein und schon ist sie wieder alle ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kekse haben Suchtpotenzial :o) Unsere Tüten haben nicht wirklich lange gehalten und selbst mein Vater hat binnen weniger Minuten eine ganze alleine gefuttert, dass soll schon was heißen! Werden definitiv nachgekauft :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh ja, die Kekse sind einfach soo lecker :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen