Montag, 2. März 2015

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Mit etwas Verspätung berichte ich euch gerne noch von meinen Highlights der letzten Woche.
Ein neuer Monat ist nun auch wieder da , der März . Der 1.März markiert ja den Meterlogischen Frühlingsanfang.
Und es gibt doch so viele wunderschöne Gedichte :

                                                                          Der Frühling
                                                        Die Sonne glänzt, es blühen die Gefilde,
                                                        Die Tage kommen blütenreich und milde,
                                                        Der Abend blüht hinzu, und helle Tage gehen
                                                        Vom Himmel abwärts, wo die Tag entstehen.
                                                        Das Jahr erscheint mit seinen Zeiten
                                                        Wie eine Pracht, wo Feste sich verbreiten,
                                                        Der Menschen Tätigkeit beginnt mit neuem Ziele,
                                                        So sind die Zeichen in der Welt, der Wunder viele.

                                                                      (Friedrich Hölderlin, 1770-1843) 


Das Wetter ist zwar noch nicht ganz so , wie man es sich erwünscht, aber die Hoffnung stirbt ja meistens zum Schluss :-)

Unser Kater Balu ist unser Kronprinz , wie wir ihn immer liebevoll nennen.
Nicht nur das wir gerne unsere Pferde beobachten , auch unser Balu . Er setzt sich dann immer auf seinen Lieblingspfahl und schaut ihnen zu :




Die Woche war er auch der Meinung , das nicht nur unserem Teddy die Hundehütte gehört , also saß er dort auch einmal drin , das war ein Bild kann ich euch sagen. Wie es immer so ist , als ich unseren Fotoapparat holen wollte um ein Schnappschuss zu tätigen, war er schon wieder draußen :-)


Letzte Woche habe ich es dann doch endlich geschafft meine dm Box abzuholen:

Über den Inhalt werde ich euch natürlich noch berichten:-)

Leider bin ich nicht so wirklich zum backen in der letzten Woche gekommen , also gab es dann eben einmal ausnahmsweise eine fertige kleine Schwarzwälder Kirschtorte :

Gut selbstgebacken schmeckt sie viel besser :-)

Das waren meine Highlights der Woche, nun werde ich gerne bei Martina, Miriam, Sandra , Gabi und Christa vorbei schauen.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche .
Liebe Grüße und bis bald , Leane :-)

Kommentare:

  1. Ich finde die gekauften kleinen Torten gar nicht soo schlecht. wir holen uns öfters mal eine,wenn uns danach ist. Backen für uns zwei alleine macht keinen Sinn...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, euer Kater Balu ist wunderschön. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. *gg* erst guckt mich so ein süßer Kater an, der zum Klauen süß ist und dann noch Schwarzwälder Kirschtorte ;-)

    Damit wolltest du mich bestimmt ärgern :-P

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Kater, ein Main Coon??? Meine Nichte hat so eine deswegen frag ich extra :o)
    Und ich finde, dass es ab und an auch ruhig einen fertigen Kuchen geben darf, schmeckt doch auch ganz lecker :o)

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto eures Katers ist ja wirklich beeindruckend! Was für ein Prachtkerl :)
    Und über den Inhalt der DM Box bin ich auch gespannt!


    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

    AntwortenLöschen